| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Pumpin up the Volume Registriert seit: Jul 2002
| Hilfe bei Vektorisierung
Hallo Leute, Kann mir bitte bitte bitte von euch den gefallen und mir folgendes Logo vektorisieren, ich bekomms ums verrecken nicht hin und brauch es dringend für einen Katalog. Brauche davon nur das linke symbol. den text nicht!! ![]() Wär wirklich super nett von euch. DANK!!!!
__________________ < ein paradoxum ist in einer stehkneipe zu liegen weil man einen sitzen hat > |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Stammgast Registriert seit: Nov 2001 Ort: Linz
|
Habs dir jetzt mal auf die schnelle gemacht, als ich die letzten zwei buchstaben noch nachbauen wollte, kam ich drauf die Schrift brauchst du ja gar nischt...
__________________ m.f.g.derTOM Eder Thomas | Austria | Linz |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Pumpin up the Volume Registriert seit: Jul 2002
|
hi, dank dir vielmals? wie haste das gemacht? mit pfaden oder einfach mit streamline oder so umberechnen lassen?
__________________ < ein paradoxum ist in einer stehkneipe zu liegen weil man einen sitzen hat > |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Stammgast Registriert seit: Nov 2001 Ort: Linz
|
No Problem! Freehand, Jpg importiert, nachzeichnen, Finish... Streamline ist da leider ein wenig zu ungenau, also müsstest da sowieso mit hand nacharbeiten. Und ausserdem, ist selbstgemacht, immer noch das beste Resultat.
__________________ m.f.g.derTOM Eder Thomas | Austria | Linz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |