| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Provinzflasher... Registriert seit: Oct 2001 Ort: Bad Oeynhausen
|
Hallo liebes Forum! Ich bin auf der Suche nach guten Einsteiger- bzw. Grundlagen- Tutorials von Adobe Illustrator (9 bis CS 1) für unseren Azubi. Ich habe hier schon ein wenig in den Tut's geblättert, aber die sind finde ich schon etwas zu spezifisch... Weiß jemand von Euch vielleicht ne gute Quelle für solche Tutorials? Vielen Dank schonmal im Voraus! Gruß, derkrebs
__________________ Es gibt nix Gutes außer man TUT es... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Komisch - bei mir liefert die Google-Suche gleich mehrere Ergebnisse, z.B. dieses: http://www.drweb.de/illustrator/index.shtml Gruss 23012 |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Hey Du Schlaumeier, soweit war ich auch schon... Vielleicht habe ich mich unverständlich ausgedrückt: Ich suche Tutorials oder Übungen um die Grundlagen von Illustrator zur erlernen (z. B. wo arbeite ich wie mit welchen Werkzeugen, was ist Illustrator überhaupt etc. etc.). Also nicht irgendwelche speziellen Werkzeug-Tut's. Unser Azubi kann Illustrator GARNICHT und soll erstmal ein Gefühl für die grundlegende Bedienung bekommen... Schritt-für-Schritt- und Lektion-für-Lektion-Tut's wären gut. Aber irgendwie sind alle im Netz wie auch hier nur relativ "spezielle" Tut's, die sich mit einem speziellen Thema befassen... (so auch die von www.drweb.de, da war ich auch schon vorher) Nun gut, dann werde eben doch wieder selber auf die Suche gehen, wenn hier keiner nen Tipp hat... Gruß, derkrebs
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
Bitte keinen Beleidungen, ich finde seinen Beitrag nicht destrukitv.... Es ist nun mal so, das viele es Leid sind, das mehrmals täglich "Ich suche..." kommt, die einzige Möglichkeit ist, den Leuten zu sagen das sie dieSuche bzw. Google verwenden soll...Und dann Beleidigungen ernten... Ich empfehle dir ein Buch, das kostet zwischen 10-30 € und ist wirklich nützlich, man lernt viel & einfach und hat immer ein Nachschlagewerk da.. Geändert von Spiritmonger (07-09-2006 um 11:08 Uhr) |
|
| | #5 (permalink) |
| pixel prostitute Registriert seit: Mar 2004 Ort: berlin
|
Galileo bietet Video-Tutorials auf CD / DVD, welche Step-by-Step die jeweilige Anwendung eines Programms näher bringt. Einfach mal dort vorbeischauen. Für einen Einstieg in das jeweilige Programm sind diese recht sinnvoll. Ansonsten lernt man, durch Anwendung... hierzu zählen auch die von 23012 genannten "normalen" Tutorials.
__________________ :: Bilder hochladen, Lizenzfreie Bilder günstig kaufen, Webdesign, Passwort Generator :: currently listen: reaper - totengräber 07 // nachtmahr - nachtmahr // grendel - hate this // nurzery rhymes - coroner // panic lift - everything i have |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo nochmal, sorry, ich wollte niemanden beleidigen. Das Forum hier hat mir ja schon sehr viel Hilfe gegeben (ich aber auch dem Forum). Allerdings habe ich des Öfteren schon auch auf durchaus sinnvolle Fragen (die nichts mit suchen & finden zu tun hatten) blöde Antworten bekommen, deswegen reagiere ich darauf manchmal ein wenig allergisch (und da bin ich glaub ich nicht der Einzige). Naja, nichts für Ungut. Werde dann mal für ein bißchen Lektüre sorgen. Ist vielleicht auch besser. Meistens findet man im Netz vieles, aber oft nicht das, was man braucht... Danke für Eure Hilfe. Gruß, derkrebs
| | |
| | #7 (permalink) | |||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wenn du hier angeraunzt wirst, nimm das nicht persönlich, sondern ignorier es und versuch freundlich zu bleiben, ich halte mich meistens dran(War selbst blutiger Anfänger und schäme mich für meine ersten Posts *g*) und habe nie Probleme *hehe* Geändert von Spiritmonger (07-09-2006 um 11:55 Uhr) | |||
|
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Hallo, ich hätte zu diesem Thema eine Frage. Da ich mich mit diesen Programme nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob mir jemand eine bmp Datei vektoriesieren kann. Oder mir richtig erklärt wie es funktioniert. Ich hoffe das sich jemand meldet. Danke im vorraus. MfG firemm |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |