| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2005
| Gif. Datei in Vektorgrafik
Hallo, ich habe bisher noch überhauptkeine Erfahrungen auf dem Vektoren Gebiet und somit auch keinerlei Vektor Programme. Nun ist es aber so, dass sich eine Firma bereitgestellt, dem Team unserer Homepage 2 kostenlose T-Shirts mit unserem Logo zu erstellen. Das Design fürs T-shirt habe ich bereits fertiggestellt und soll dieses jetzt als Vektordatei per Mail an die Firma senden. Leider bekomm ich es ohne Vektorenprogramm nicht hin, die Gif datei in eine Vektordatei zu wandeln. Kann mir hier vielleicht jemand helfen, oder mir das Design (siehe Anhang) in eine Vektordatei umwandeln, fall es nicht viel arbeit ist ? Vielen Dank ... Liebe Grüße |
| | |
| | #2 (permalink) |
| echt jetzt, junge Registriert seit: Jan 2003 Ort: Iserlohn
|
erstmal willkommen im forum ![]() was für eine font ist das denn? ich tipps eben in meinen illustrator ...
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de Geändert von snake*sl (17-08-2005 um 23:59 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
... wenn ich morgen im büro bin.
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Todschick! Meine Tochter (sitzt gerade neben mir) kauft eins! Was willste haben? 24 Euro? Ahrsib ... verpflegt sich lieber selbst.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
@ahrsib: ![]() @Pr3dator:was'n das jetzt für ne SCHRIFTART?
__________________ Gruß snake*sl // achims sohn underwoman.de || rootserver-blog.de || clickpress.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
ahrsib,ironie?
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
da hasse ![]() Compu-Zone die font ist übrigens unter aller sau! schau dir mal z.b. das "n und e" bei zone an. sieht etwas schräg aus, ne?
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Zitat:
![]() Ist doch wunderhübsch geworden! ![]() Ahrsib ... Typomane.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
dann sind wir uns aber einig !!!
__________________ !!! www.verblitzt.de !!! |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
danke, dass ich mir die arbeit gemacht hab ![]() gibt's auch ne reaktion?
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Was willste erwarten, Snake? Pr3dator Neuer User Registrierungsdatum: Aug 2005 Beiträge: 4 Betragen: 6 Ahrsib ... NRW führt die Kopfnoten in den Zeugnissen wieder ein!-)
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
du sagst es. vielleicht sollte ich nicht so gutmütig sein ...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |