| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ähm. ja. äh. also. uff. Registriert seit: May 2002 Ort: H A M B U R G
| Freehandverlauf ins Transparente
Moin Leude, habe da mal eine Frage. Kann mir einer sagen wie ich einen Verlauf in Freehand erstelle von zB 50% Weiß nach 0% weiß ??? Ich finde irgendwie keine Funktion dafür. Geht das überhaupt??? Gruß dereine P.S. Ich benutze Freehand MX
__________________ --------------------------------------------- Es gibt ein Gratis T-Shirt für jeden der mir 1000 € schenkt!!! --------------------------------------------- |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
In Freehand gibt es keine transparenten Verläufe. Leider. Falls du zu einer Vollfarbe und nicht zu einem Muster oder Bild ausläufst, dann musst du das mit einer dementsrepchenden przentualen Farbangane der Zielfarbe simulieren...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ähm. ja. äh. also. uff. Registriert seit: May 2002 Ort: H A M B U R G
|
schade schade schade ![]() Aber dank dir!!! Dann muss ich es wohl wegfallen lassen, da unter der ebene leider keine einfarbige fläche ist ![]() naja aber danke nochmal! Gruss dereine
__________________ --------------------------------------------- Es gibt ein Gratis T-Shirt für jeden der mir 1000 € schenkt!!! --------------------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
doch das geht. Habs aus der Hilfe kopiert: Im Eigenschaftsinspektor ist noch ein 3. Icon, so ein Kreis, dort findet man die Transparenz. So wenden Sie ein Verlaufsmaske-Attribut auf einen im Bedienfeld Objekt markierten Effekt an: 1 Wählen Sie in der Liste der Effekttypen Transparenz > Verlaufsmaske. 2 Bearbeiten Sie die Attribute des Verlaufs so, wie Sie es auch bei Farbverlaufsfüllungen tun. Weitere Informationen finden Sie unter Mit Attributen für Farbverlaufsfüllungen arbeiten. ich hab ihn mal über ein Foto gelegt, als ich das testete Geändert von stratus (03-08-2006 um 11:27 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |