| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ähm. ja. äh. also. uff. Registriert seit: May 2002 Ort: H A M B U R G
| Freehand zu Flash
Moin Leude, ich bekomme hier gleich an rappel Ich habe ein Oberfläche in Freehand erstellt. Nun möchte ich dieses nach Flash bekommen. Jedoch zerschießt er mir die Linien, er macht sie dicker als sie im Original eigentlich sind und er stellt die gestrichelten Linien nicht mehr wirklich gestrichelt dar. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine Freehand Vectoren ohne Probleme nach Flash bekomme? Gruss dereine
__________________ --------------------------------------------- Es gibt ein Gratis T-Shirt für jeden der mir 1000 € schenkt!!! --------------------------------------------- |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
und man glaubt es kaum ;-) nachdem beide programme aus dem selben softwarehaus kommen, kann freehand sogar swf exportieren. dann in flash eine fla anlegen und die swf einfach auf die bühne ziehen. nicht gehen kann z.b.: freehand kann wesentlich mehr als flash (z.b. wilde farbverläufe). solche sachen kannst du natürlich nicht exportieren (weil flash es einfach nicht darstellen kann). trifft eventuell auch auf deine strichelung zu? dann solltst du die linien auflösen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de Geändert von hgseib (07-03-2006 um 02:28 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Trickfilm Spezi Registriert seit: Sep 2001 Ort: berlin
|
naja, man glaubt es tatsächlich kaum... dass es öfter besser klappt den weg über das konkurenzprodukt AI zu gehen... irgendwie sind flash und fh noch immer nicht so richtig verwand... obwohl Macromedia oft die beiden im Bundle verkauft und als die absolut geniale Design lösung vorstellt...
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| ähm. ja. äh. also. uff. Registriert seit: May 2002 Ort: H A M B U R G
|
Moin Leude, danke für eure vorschläge. Das klappt tatsächlich besser. Er nimmt zwar auch nicht alles mit aber besser als Freehand ![]() Dann muss ich wohl auf, einiges verzichten. Schade aber wenns nicht anders geht. Danke und Gruss dereine
__________________ --------------------------------------------- Es gibt ein Gratis T-Shirt für jeden der mir 1000 € schenkt!!! --------------------------------------------- |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
|
ich sag es nur ungern, aber da ist illustrator einfach besser(jetzt fühl ich mich schmutzig und würd mir gerne die zunge rausschneiden). erst in freehand basteln, dann als illustrator (ai), oder auch pfadEPS exportieren und dann das zusammenspiel mit flash genießen. denn macromedia behauptet ständig, wie kompatibel flash und freehand doch sind, ich hab bisher jedoch immer nur zwei diven erlebt, die sich am liebsten die augen auskratzen würden... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |