| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Hallo Leute, habe gerade mein Freehand von 11.0.1 auf 11.0.2 geupdated und nun läßt sich Flash nicht mehr starten. Hat irgendwer einen Hinweis woran das liegt und v.a. wie ich Flash wieder ans Laufen kriege??? Habe Flash MX 2004 Professionel. Habe auch schon versucht, es neu zu installieren. - Zwecklos. Freue mich über jeden konstruktiven Vorschlag! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2002
|
Danke für die Antwort. Leider löst das Freischalten nicht das Problem. Flash scheint zwar zu starten. Aber sobald die Benutzeroberfläche geladen ist, schließt sich Flash wieder und verschwindet einfach vom Bildschirm. Gibt es noch andere Möglichkeiten? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
Welches Betriebssystem hast du? Ich hatte auch solche Probleme mit einigen Programmen und dann wohl oder übel das System neu raufgespielt, ich hab Tiger. Mein Freehand hat immer gesponnen, jetzt gehts soweit, aber ich kann z.B. das Raster nicht sehen. ![]() Ansonsten würde ich mich an Macromedia wenden. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Bei mir klappts einwandfrei. Sowohl mit FH 11.1 als auch FH 11.2, Flash MX und Flash 8. MX 2004 hab ich nich. Beim Upgrade auf FH 11.2 gabs aber irgendwelche Probleme, ich weis nur nich mehr welche. Guck mal in FH, ob das die zuletzt benutzen Dokumente, der Vorgängerversion gespeichert hat. Dann ist irgendwas überschrieben/übernommen worden. Dann mal im Ordner Doku und einstell/User/anwendungsdaten/Macromedia/Flash nach einer Datei suchen, die das gleiche Datum, wie das Upgrade hat. Eventuell hat sich hier was installt, was hier nich hingehört. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |