| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
| Freehand MX erkennt Bilder nicht mehr
Hi! Ich habe ein Dokument mit Fotos, welches nur Kreuze sind, es sind jpgs, im gleichen Dokument sind auch noch tiffs, die sehe ich. Das ist mir vollkommen rätselhaft, gerade, weil ich öfters Dokumente mit sichtbaren Fotos habe und sie dann beim wiederöffen aufeinmal Kreuze sind. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| coolgreyuser Registriert seit: Feb 2002 Ort: K. am R.
|
Hi, kann es vielleicht sein, daß ein ungültiger Verknüpfungspfad Ursache für die fehlende Bildanzeige ist, während die korrekt angezeigten Bilder (z.B. durch Copy & Paste) im Dokument eingebettet sind? Kontrollieren unter : Hauptmenue > Bearbeiten > Verknüpfungen Auf ungültige Verknüpfungen zu externen Bitmaps wird normalerweise beim Öffnen des Dokuments hingewiesen ... Eine andere Möglichkeit (Ansichtmodus o.ä.) sehe ich da nicht. Gruß, GJ
__________________ Achim MX |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003 Ort: Hamburg
|
Ja, danke euch 2, ich hab jetzt alle Bilder in tiffs geändert, die Verknüpfungen konnte man nicht ändern, die verknüpften Bilder waren grau unklickbar, irgendwo muss ich angehakelt haben, dass ich jpgs nicht sehen will oder einführen.
|
| | |
| | #5 (permalink) | |
| coolgreyuser Registriert seit: Feb 2002 Ort: K. am R.
| Zitat:
__________________ Achim MX | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |