| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Hallo Leute, ich hab beim alten Studio ja auch noch Freehand dabei und habe mir so die aktuellste Version runtergeladen und installiert. Aber mein Freehand scrollt genau falsch rum ![]() Also nach oben srollen geht nach unten und umgekehrt. Beim wem läuft das denn ohne Probleme? Kann ja nicht sein sowas...
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #2 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
ist (soweit ich mich erinnern kann) schon immer so. und nervt gewaltig.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Ach du ******e. Echt? Oh je. Na dann kann ich wohl nix machen. Was ist eigentlich die logische Alternative zu Freehand? Also welches Programm von Adobe? Bin da nicht so bewandert...
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
man munkelt was von Illustrator.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Stimmt, bescheuert. Sorry. Dann kauf ich mir davon die nächste Version wenn das für Mac alles neu raus kommt.
| | |
| | #6 (permalink) |
| Ach iwo, ganz im gegenteil: ich freue mich immer, wenn ich im nicht-web-bereich mit wissen glänzen kann.
| | |
| | #7 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |