| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| MASHED!!! Registriert seit: Jun 2001
| Freehand Farben Problem
hey, ich hab ein logo in freehand! wenn ich das ganze als jpg oder bmp exportiert macht er mir die ränder hässlich aber die farben sind ok. wenn ichs als eps oder png speicher dann macht er den rand schön aber die farben sind blasser... weiss da jemand bescheid? danke schonmal |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Freehands Bildexport nutze ich nie, ich kopiere in die Zwischenablage und setze in Photoshop ein. Die Farben sollten RGB sein und die anfängliche Dateigröße groß, wenn du es für's Web brauchst, lieber mit PS kontrolliert verkleinern. Ahrsib ... Freehandler undPhotoshopper.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Alter Sack Registriert seit: Jan 2002 Ort: unweit kölns
|
Das ist ein alter FH Bug. Lässt sich lösen, in dem Du die Voreinstellungen auf "Standartwerte" zurücksetzt. Wie Ahrsib schon schrieb, je größer umso rund. Gruß achimzwo
__________________ Jück is schlimmer als Ping |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |