| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Freehand EPS(Mac) funzt net auf PC?!
Halloa, Ich habe an nem Mac(osx) von Freehand aus eine Datei als eps gespeichert(nicht exportiert). diese wollte ich zB in Corel importieren. DUmmerweise meldet mir Corel "ungültiges Dateiformat". habe ich irgendeine chance an die Datei ran zu kommen? Weil auf Mac msus ich erstmal verzichten. gruß
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Es gibt doch verschiedene Arten von EPS, wenn ich mich nicht irre: Mac, Windows, generisch Hast das mal gecheckt?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
nee? du meinst beim speichern direkt bei freehand? ich kenne mich freehand garnicht aus. jedenfalls komme ich vorläufig an keinen mac mehr ran. hast du nen mac?
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Das geht beim Exportieren eines EPS aus Freehand: da kannst generisch, Mac oder MS DOS als Option angeben. Und ja, ich habe einen Mac.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ja: sonar AT gisht PUNKT com
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |