| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
| [FreeHand] adieu … http://blogs.adobe.com/jnack/2007/05...nd_no_lon.html Zitat:
Zitat:
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Ja, da Marc hatte es auch schon gepostet. Was hilfts muß man sich wohl oder übel umorientieren. Für mich ist der Männer-/Vatertag/Christi Himmelfahrt gelaufen.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Freehand war auch zeitweise dermaßen buggy (Freehand 10), daß es mir nicht wirklich darum leid tut. Das Einzige, was ich immer noch nicht glauben kann, ist daß Illustrator keine mul- tiplen Seite zuläßt. ![]() Aber ich habe ja zur Logoentwicklung immernoch FreeHand MX! ![]() gruß, gaspode |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
| Zitat:
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich | |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Achim² Registriert seit: Aug 2001 Ort: Köln/Düsseldorf/Langenfeld
| Zitat:
Peaze! P.S. Und mein programm was ich zum Plotten nutze ist von 1990 oder so... Kopieren ist nicht Strg+C usw... Also, wenns damit geht dann gehts... Updaten? Wieso? Edit: Kreativität ist nicht nur beim Pixelschieben gefragt, auch beim Exportieren... Und dies sogar in allen Bereichen!
__________________ Achim-Allstars ...es ist alles Gold was glänzt! 0177GOERGEN ...klicken oder anrufen! Geändert von JanG (21-05-2007 um 21:51 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |