| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
| Freehand 8 XDK
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Freehand 8 XDK. Ich müsste die Layer umbennenen, habe aber kein Erfolg.Kompilieren und Testen funktioniert. Änderungen im Example "koch" kann ich auch ohne weiteres ausführen. Habe einen "EPS export Xtra" gebaut das funktioniert aber viele Befehle machen einfach nix? Sollte jemand nur ansatzweise Erfahrung damit haben, wäre ich dankbar über jeden Hinweis.Google schweigt sich hierbei aus und die dazugehörigen Entwickler sind wohl ausgestorben .Vielen Dank im Voraus.
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet Geändert von ge_flash (13-02-2006 um 08:37 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hast du hier eigentlich Hilfe gefunden?
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ketten_karusell_ Registriert seit: Jan 2002 Ort: Duitsland geen Westen
|
Ja habe alles programmieren können was ich brauchte ![]() Bin noch im Urlaub bis nächsten Samstag falls Du was wissen willst!?
__________________ ----------------------------------------------- wichtige Befehle: -format internet -fdisk internet Geändert von ge_flash (03-06-2006 um 00:26 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Zitat:
Grüße, marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |