| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| www.lk-media.de Registriert seit: Sep 2005 Ort: Halle/Saale
| Flash-Shirt-Shop Vektorgrafiken in pdf einbinden
Folgendes problem .... Bspl. ein Bild png-transparen soll über eine Funktion auf ein Produkt gelegt werden.. ((Shirt und ein Bild.)) Ausgabe erfolgt in eine pdf-datei.. aber ich kann sie dann im Photoshop nicht wieder trennen .... Also das Motiv nicht vom Produkt nehmen . Man brauch zum Ploten der Grafik dann im Prinzip ne Möglichkeit die Grafik/Motiv zu separieren um sie als Vektor zu Speichern .. o.ä ... bitte um jeden Vorschlag ... gr. uwe Geändert von julios (02-10-2006 um 21:30 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
xervus, versteh ich nicht... wenn im pdf das bild in vektordaten vorliegt, kannst du es doch mit acrobat pro vie c&p in illustrator portieren.. oder? cheers, thomas
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| www.lk-media.de Registriert seit: Sep 2005 Ort: Halle/Saale
| Zitat:
siehe anhang .. Das Bild soll nun vom Produkt getrennt werden und im eps oder anderen vektorformat abgelgt werden können ... | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
|
ach sooo... ja, nee, kannste vergessen. ich dachte, du hättest vektoren im pdf. so wie das beispiel jetzt ausschaut bleibt dir nichts anderes übrig, als das manuell nachzuzeichnen. aus pixeelgrafiken könenn keine vektorgrafiken erzeugt werden... zumindest nicht druckfertig und in angemessener qualität. cheers, thomas
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org Geändert von elysian (02-10-2006 um 23:57 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Wetmaster Registriert seit: Aug 2001 Ort: BERLIN
|
hast du die pdf mal spaßeshalber in nem layoutprogramm (freehand,illustrator,corel) imporiert und geguckt ob man die objekte degruppieren kann? wnen nicht, kannst du wirklich vergessen.
__________________ Dropbox 250MB mehr für dich/mich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |