| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Trickfilmer Registriert seit: Jun 2005 Ort: Toronto/ CA
|
Hallo erst mal, also ich will hier eine fla in PDF A2 CMYK exportieren. Ich exportiere von fla auf ai format eps http://iveno.de/example1.jpg Skaliere das eps auf A2 und speicher unter pdf CMYK !! http://iveno.de/example.pdf Die Outlines sind jetzt mit exportiert worden, will jedoch nur die Bühne A2 und nicht die daneben liegenden Objekte. Was mir auch komisch forkomt die Farben sind nicht mehr so satt wie wenn ich sie als jpg in ai importieren würde. Was auch nicht geht ist das ganze von fla als jpg z.B. A3 800dpi exportieren und dann in ai einfach auf A2 skalieren; beim exportieren reist mir fla einfach unten einen teil weg sobald ich mehr als 350dpi hab !!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Weis vielleicht jemand wie mann nur die Bühne exportier, ohne z.b. danebenliegenende Dokumente, Schnipsel mit exportiert werden. In fla geht das z.b. mit Full Document size oder nur image site !!! Danke für´s Lesen, warte jedoch vergebens auf Antwort, wenn ich hier total falsch bin für solche Fragen dann würde ich gerne wissen ob mir jemand ein Forum für Illustrator fragen empfehlen kann. Geändert von iven (31-03-2008 um 11:21 Uhr) Grund: falschgeschrieben |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Zitat:
der Werkzeugleiste nicht gefunden ![]() Hab alle angeklickt mit Untermenü,....... Viellecht nochmal einen größeren Screenshot oder ein Tastenkürzel ! danke | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Pixeldipaxeldipux Registriert seit: Dec 2002 Ort: Ruhrmetropole Essen
|
Boah ist das hübsch! Ahrsib ... tschuldigt sich.
__________________ Selbstgelerntes ist am Besten! iMac G5/2,1GHz, 2,5GB RAM, 20" Widescreen (1680*1050), MacOS 10.4.11, Safari 4.1, dsl 6000 Achim ...Orient Das Flashforum zu unterstützen ist ganz einfach! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |