| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| lernend Registriert seit: Mar 2003 Ort: essen
| an die corel fraktion - .cdr als .eps abspeichern
hi, ich habe ein logo in einem .cdr format, ich besitze leider kein corel draw und die .cdr lässt sich auch nicht mit illustrator öffnen. könnte mir das logo vllt jemand als .eps konvertieren? das betreffend logo gibts hier. danke im voraus!
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
danke sehr! schönen tag noch! Sorry noch mal kann das sein das du das falsche rar drann gehangen hast? weil ich hier wieder die cdr rausbekomme...
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. Geändert von mychiara (08-02-2007 um 15:33 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
danke dir noch mal!
__________________ cheerio mychiara -------------------------------------------------------------------------- lars roboter [myspace] | larsroboter.com:::. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |