| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Mrs. lacosamia Registriert seit: Aug 2003 Ort: Augsburg
|
hallo forum, ich habe ein problem und zwar... ich würde mir gerne ein t-shirt drucken lassen... weil das t-shirt was ich gerne haben möchte wird nicht mehr produziert... ich kenne eine druckerei die digital-druck anbieten.. und mir dieses t-shirt drucken würden... vorraussetzung wäre allerdings eine vorlage... in einem vektor format.. leider kenne ich mich mit vektorprogramme so gut wie gar nicht aus und die vorlagen die ich habe von dem motiv sind auch eher schlecht trotzdem möchte ich es nicht unversucht lassen... denn das shirt hätte ich wirklich sehr gerne ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand bei der realisierung helfen würde ich erwarte natürlich nicht das mir jemand das ganze motiv nachzeichnet... schön wäre es aber trotzdem *grinz* also wäre schön wenn mir jemand über die schulter schaut.. oder naja es mir nachzeichnet.. bei einer kompletten nachzeichnung würde ich auch keine kosten scheuen... oder vielleicht kann ich jemand bei etwas helfen? eine hand wäscht die andere? wäre cool! freue mich über jede antwortanbei habe ich das t.shirt das motiv.... und ein anderes t-shirt wo die qualität besser ist nur da weicht das shirt etwas dem originalen ab... mir wäre wichtig das es so aussieht wie 1. und 2. vielen dank
__________________ haaatschiiii |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das lag an deiner dämlichen Dreifach-Posterei, dass die Anhänge beim Löschen der Duplikate verloren gegangen sind...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
hi, ja also, wo liegt das problem genau? hast du ein vektorprog, welches? ich kenn nur illustrator. zerr doch einfach die erste vorlage etwas zurecht und nimms als vorlage um pfade zu zeichnen. schwierig ist das nicht, brauch höchstens etwas geduld. greez, boreker
__________________ no comment... |
| | |
| | #8 (permalink) |
| ∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇∇ Registriert seit: Apr 2002 Ort: inphobie
|
dann willst es quasi als job vergeben? -dann bist du hier im falschen board. wenn du es nicht versuchen willst, sind unsere tips sozusagen überflüssig.
__________________ no comment... Geändert von boreker (01-03-2007 um 18:03 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
| Sowas dauert nicht Jahre - höchstens ein paar Stunden, wenn man sowas noch nie gemacht hat. Dann kommt die Übung, und dann dauert das nächste Motiv nur noch halb so lang. Das gegen Geld machen zu lassen wäre ziemlich blöd, weil Du dann keinen Lerneffekt hast, und das nächste Mal wieder Geld zahlen müsstest, usw. ... Also, net so ängstlich hier! Hinsetzen und machen!
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (01-03-2007 um 18:20 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| vector vaughn Registriert seit: Feb 2007 Ort: athletico atmosphere altona
| Zitat:
... so fing das bei mir damals auch an... ... und, siehe da, heute mach ich nix anderes mehr... ... und das auch noch gegen bezahlung... ... also dreh den spiess um, und zieh kohle raus, anstatt welche reinzustecken... ... sowohl freehand als auch illustrator sind nach ca. einer woche so gut wie gelernt... ... danach kommt nur noch die routine... ... btw: ... mein erster post...
__________________ [rbc] [aaa] [XR] | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |