| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2003
| ai in Flash importieren!!!
Hallo, ich hab ein Problem wenn ich Vektoren die ich in Illustrator erstellt habe und dann in Flash importiere. Und zwar werden alle flächen die einen Verlauf haben in bitmaps umgewandelt... die vektoren gehen irgendwie verloren. Und das is ja nicht sinn der sache :-) flächen die keinen verlauf haben werden als vektoren übernommen... mmmhhhh... Kann mir einer sagen woran das liegt ?? Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
liegt halt daran, das illu wesentlich mehr kann als flash. um das dennoch übertragen zu können werden bitmaps erzeugt. unter exportieren... kannst du direkt als swf sichern. das in flash einfach auf die bühne ziehen.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ich habe nicht geschrieben das es geht. ich habe geschrieben: "..das illu wesentlich mehr kann als flash.." funktionen, die flash nicht kann kann es halt nicht. das exportieren aus illu als swf ist halt die beste annäherung was möglich ist.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |