| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| [Adobe Illustrator CS] Kann Datei nicht speichern
Hallo zusammen, wenn ich meine .ai Datei öffne kommt erst folgende Fehlermeldung. Eine Datei, die bereits geöffnet ist, kann nicht verknüpft werden Und speichern kommt Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten Hat jemand einen Tipp für mich ? Danke & Gruss
__________________ Nichts ist wie es scheint |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ähm. ja. äh. also. uff. Registriert seit: May 2002 Ort: H A M B U R G
|
Willst du es auf einem Server speichern oder auf deiner Festplatte. Das ich hatte ich mal mit einem anderen Programm das ich aufeinmal aus dem einen Programm nix mehr auf dem Server speichern konnte. Ansonsten wüßte ich auch nix. Bis auf Neuinstallieren aber das wär wohl glaube ich die letzte Möglichkeit, die man in betracht ziehen sollte ![]() Vielleicht haben ja noch andere Leute Ideen. Das mit der verknüpfung wüsste ich auch nicht. Außer vielleicht das du in deine ai Datei etwas Importiert hast und das er danach jetzt sucht es aber nicht mehr an seinem Ursprünglichen liegt. Vielleicht hilft es dir ja ein bissl Weiter. ![]() Gruss dereine
__________________ --------------------------------------------- Es gibt ein Gratis T-Shirt für jeden der mir 1000 € schenkt!!! --------------------------------------------- |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
Danke für die Antwort, nur eine Neuinstallation habe ich schon hinter mir. Ich habe mal mit diesem Rechner in einer Domäne gearbeitet nur der ist jetzt aus der Domäne und ich speichere alles lokal. Kann es sein das er irgendwie einen Server sucht ? Gruss
__________________ Nichts ist wie es scheint |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ähm. ja. äh. also. uff. Registriert seit: May 2002 Ort: H A M B U R G
|
Das glaube ich eher weniger. Allerdings bin ich kein Administrator. Also kann ich das nicht 100% sagen. Aber wie schon gesagt ich würde eher nein sagen. Hast du es mal versucht an einen anderen Ort zu speichern? Hmm... das sind jetzt ja nur alles möglichkeiten. Aber eine Lösung habe ich da jetzt auch nicht wirklich. Sorry.
__________________ --------------------------------------------- Es gibt ein Gratis T-Shirt für jeden der mir 1000 € schenkt!!! --------------------------------------------- |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Stammgast Registriert seit: Nov 2001 Ort: Linz
|
Hallo schon mal probiert eine neue Datei anlegen, alles rüberkopieren, ob er es dann auch noch macht? Hatte auch so ein Problem und bei mir hat das geholfen. War anscheinend die Datei...
__________________ m.f.g.derTOM Eder Thomas | Austria | Linz |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
wenn ich datei von einem anderen pc aus auf mache, mit der gleichen version von illlustrator, geht es. muss also an meinem pc liegen, hab den illustrator auch schon neu installiert bringt aber leider nichts... photoshop etc. läuft ohne probleme. gruss dominik |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |