| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| Adobe Illustrator 10 > Zusatzmodul
hallo, ich wollte ein Vektor Datei (EPS) mit Adobe Illustrator öffnen, diese Datei wurde auch mit Illustrator auch erstellt. Jetzt will ich diese auf mein PC auf machen und kommt ein Fehler (Die Illustration kann nicht geöffnet werden. Das für das Lesen der Vorlagendatei nötige Zusatzmodul fehlt.) kann mir jemand weiter helfen. Danke |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
... und wie? habe das selbe problem. leider habe ich eine EPS-Datei von einem Kunden bekommen, von dem ich nicht weiß, ob er einen Mac oder einen PC benutzt (ich benutze einen PC). Das EPS kann ich in Photoshop laden, muss dafür aber alle Pfade rastern. Aber Zumindest sehe ich, daß die korrekte Typo angezeigt wird. In Flash kann ich das EPS auch laden, muss dann aber eine Ersatz-Typo wählen, weil ich das Original (die Warnock PRO) nicht habe. In Illustrator geht gaaar nix :-( Gibt es da vielleicht doch einen Tip?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Newbie Registriert seit: Oct 2006 Ort: NRW
| Zitat:
Datei->Neu aus Vorlag ->das *.eps (or what else) öffnen ta da,.. das eps wurde geöffnet hat so jedenfalls bei mir geklappt
__________________ ------ wer lesen kann ist klar im vorteil | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |