| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Dresden
| TreeView et al.
Wie schon vor einiger Zeit hier angekündigt, nun fertig zur Verwendung. Die TreeView-Komponente ist Teil einer Bibliothek von Standard-UI-Komponenten. ![]() TreeView Demo: TreeView interface demo Alle Komponenten: ASDPC at Russischer Bär Project Blog Google code mit SWC und ZIP: as-dataprovider-controls - Project Hosting on Google Code Freue mich über wohlgemeinte Kommentare :-) Geändert von kakenbok (05-02-2010 um 08:22 Uhr) Grund: Grafik hinzugefügt |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Sieht wirklich gut aus und "fühlt sich gut an"..! Vielen Dank! Ich verschiebe das man nach 'Stuff', wenn's dir recht ist…
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Grundsätzlich ist das teil sehr schön geworden ![]() Einziger Makel dabei ist: Es gibt nie eine Horizontale-Scrollbar, der Text wird einfach mit Punkten (...) abgeschnitten.
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ja, aber das funktioniert dafür prächtig! ![]() Die horizontale Scrollbar fehlt tatsächlich in List und Tree. Ich habe sie aber erst für eine spätere Version eingeplant. Zunächst möchte ich erst die "Beta-Komponenten" fertig- stellen und dokumentieren. Das kann sicher dann zwei, drei Monate dauern. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Da hast du recht. Es bringt nichts 1000 features darin zu haben wenn dafür 100 nicht funktionieren. Dann lieber nur 900 features wo richtig laufen, und das scheint bei diesem zu Funktionieren
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
|
Das sieht wirklich sehr gut aus! nachdem ich jetzt kurz vor Ende meines Projekts verzweifelt aufgebe, weil der Astra-Tree so verbuggt ist, möchte ich jetzt versuchen, ihn jetzt durch deinen Tree zu ersetzen. Wird mich zwar Stunden kosten, aber geht wohl nicht anders. Aber, funktioniert deine SWC auch mit Flash CS3? Und wie bekomme ich die in mein Projekt? Ich habe sie schon in den Components-Ordner gelegt, aber erscheint nichts |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ist die swc-Datei auch in der Bibliothek deines Projektes? Bei meinem Projekt (jedoch mit FlashDevelop) funktioniert es einwandfrei. Schreib doch mal ein wenig Code wie du das ganze einbindest?
| | |
| | #10 (permalink) |
|
Hm,Code habe ich noch nicht, ich bekomme ja noch nicht mal die Tree-Komponente zu Gesicht? In Flash CS3 bindet man swc-Komponenten ja ein, indem man die swc in den de/Configuration/Components-Ordner legt. Dann taucht die Kompente im Komponenten-Panel auf. Klappt auch bei anderen, nur nicht bei der asdpc_preview1.swc. |
| | |
| | #11 (permalink) |
|
wenn ich das richtig verstehe, liegts einfach daran, daß die Komponenten (noch) nicht fürs Komponenten-Panel vorgesehen sind, richtig? Man kann sie per AS3-Code erzeugen, das klappt ganz gut und ich bin wirklich begeistert. Aber irgendwie wär's doch in einigen Fällen ganz nett, sie auch auf die Bühne ziehen und platzieren zu können.
|
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Eine Frage: Warum ist das ToolTip Objekt nur Write-Only? Bekomme folgende Fehlermeldung: Code: ReferenceError: Error #1077: Illegal read of write-only property toolTip on com.sibirjak.asdpc.scrollbar.core.Thumb. at com.ghostwire.ui.managers::uiToolTips/...()
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Das ToolTip Objekt muss man sich statisch holen mit ToolTip.getInstance(). Write-only sind derzeit der Tooltext eines Buttons und der Tooltext für den selektierten Togglebutton. In welchem Fall benötigst du lesenden Zugriff? |
| | |
| | #14 (permalink) |
|
Der ToolTip-Manager von Ghostwire(Aspire) liest bei jedem Objekt den Tooltip. Jedoch ist dies in diesem Fall leider nicht erlaubt ![]() Der Hersteller von Ghostwire fragte nur, warum etwas nur zum schreiben gedacht ist.
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Naja, ein Tooltip ist keine bahnbrechende Eigenschaft, auf die man häufig zugreift. Welche Situation verursacht die Fehlermeldung? Du möchtest eine Scrollbar zusammen mit einem Ghostwire-Element verwenden? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |