| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Ich habe deine TreeView in ein GhostWire-Window integriert und sobald ich auf die TreeView-ScrollPane komme (MouseOver), kommt die Fehlermeldung
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #18 (permalink) |
| ?-Developer Registriert seit: Jul 2004 Ort: Zuchwil (CH)
|
Ich habe kein Skype und hatte dies bis jetzt auch nicht. Es stellt sich ja nur die Frage ob es möglich wäre, das ToolTip-Property auch lesbar zu machen?
__________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2004 Ort: Dresden
|
Ja. 1. geringere Dateigröße 2. schneller 3. einfacher anzupassen 4. Komponenten kann man einzeln nutzen 5. schöner Nachteile: 1. noch nicht fertig gestellt - dauert auch noch ein paar Monate 2. noch viel zu wenig Bekanntheit 3. Dokumentation noch viel zu spärlich 4. und natürlich: deutlich weniger Umfang Geändert von kakenbok (06-05-2010 um 10:10 Uhr) |
| | |
| | #21 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Schönes Projekt deine gui lib *thumbsup*. Wie siehts bei dem Teil eigentlich mit Skinning aus, alles code/css/xml oder gibts auch was visuelles (fla z.B.)?
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |