| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, hab mal wieder was kleines für euch ![]() is ne XML Baumnavigation, die einzelnen Navigationspunkte werden per "asfunction" gesteuert. vllt gefällts ja dem ein oder anderen
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Coole Sache RK, bist ja n richtiger "[STUFF]-Bomber"...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
ja, ich hab mich gelangweilt, und dann is des entstanden
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #4 (permalink) |
| .:Flash aus Spaß:. Registriert seit: Aug 2002 Ort: Kiel
|
woohooo so was hab ich gesucht^^ Danke! hab keine ahnung von xml ![]() wo kann ich da des ziel(-frame) vermerken? cu flo
__________________ Wer einen Rechtschreib-,Grammatik- oder Ausdrucksfehler findet darf ihn behalten... #flash.de <- Der deutsche MACROMEDIA FLASH Hilfechannel(im Quakenet) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Nett hier ... Registriert seit: Nov 2002 Ort: Berlin
| ...
hai geiles teil ... den befehl "asfunction" kannt ich noch gar net ;-) (der verbirgt sich in der mm-referenz ganz unten bei "A" der gehört eigentlich ganz in rot zur textfield-klasse, meiner meinung nach) der ist ja mal richtig cool makese |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
danke ![]() @FR399Y: sorry, hab erst heute da reingeschaut ![]() wat fürn Frame meinste ???
| | |
| | #8 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Yupp! Short'n Sexy! Thumbs up ![]() BTW! 199 Downloads, 6 Comments
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" Geändert von RustyCake (19-12-2004 um 02:15 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@all: gern geschehen ![]() @RustyCake: ich weis, das leben ist hart
| | |
| | #11 (permalink) |
| Qualm um NIX Registriert seit: Feb 2004 Ort: im Harz
|
@ Rusty Die meisten wissen nix mit anzufangen...würden gerne auch die Arbeit würdigen...Nur was sollen Sie schreiben...zu ne Thema wo man keine Ahnung hat: XML...hmpf
__________________ <--- Das Burnout-Syndrom...sagt der Dr. |
| | |
| | #12 (permalink) |
|
@wild_sog: verlangt ja auch keiner
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |