| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
wenn ich das menü aufrufe, ist der erste menüpunkt "über uns" bereits geöffnet und die sup-menüpunkte sind sichtbar. geht das. dass beim starten des menüs nur alle hauptmenüpunkte sichtar sind (menü nicht geöffnet) ? lg chriss |
| | |
| | #32 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
script, fla oder ver.?
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #34 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
Hi! musst nur folgendes ändern: Zeile 17 ActionScript:
ActionScript:
grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2004 Ort: rhein-main
|
hi, danke erstmal für das schönes script! wenn man das weiter ausbaut, könnte es ja fast schon die tree-komponente ersetzen ![]() hat sich schon jemand gedanken gemacht, wie man das script um-/ausbauen müsste, um weitere unterebenen generieren zu können?
__________________ sometimes you'll find in seas what you can't find in oceans |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2001
|
jetzt hat sich ein neues problem ergeben: kann man den hauptmenüpunkten auch eine load funktion für eine externe swf anbringen? ich hab da in der xml datei alles was ich weiß (und das ist wenig) versucht -ohne erfolg. lg chriss |
| | |
| | #39 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002 Ort: Umgebung Stuttgart
|
hi, Zitat:
dass man eine XML Datei unabhängig ihre Ebeneanzahl komplett durchgeparst bekommt, hab ich noch net geschafft ... bzw. ich hat noch keinen Kopf darfür mich reinzuarbeiten. aber vllt findet sich ja jemand anderes ![]() @chriss: entweder hier schauen oder folgendes betrachten ![]() XML Datei muss so aussehen: Code: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <root> <entry btn="Über Uns"fnc="asfunction:fncChangeTree,0|testmovie.swf"> <daten label="Das Team" fnc="asfunction:fncLoadContent,Das Team"/> ... ActionScript:
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs Geändert von :: RK :: (23-07-2005 um 12:20 Uhr) | |
| | |
| | #41 (permalink) |
|
hi, sitz grad an ner redhat kiste ... werds wahrscheinlich erst heut abend anschauen können.
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #43 (permalink) |
|
hi, also etwas Copy&Paste-Arbeit is schon zu viel für dich ? ... naja ... bittschön
__________________ Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat. Easing_Equations / Flash Kontaktformular / FlashPlugin W3C konform / Nützliche Beiträge zu FAQs |
| | |
| | #44 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
Hallo RK, erst mal ein riesen Lob für dein Xml-navigation!!! Zwei fragen habe ich an dich! Erstens, wie kann ich die ich die Menuepunkte per AS animieren . Zweitens, wie bekomme ich es hin das sich beim erneuten klicken auf den Button die Unternavigation wieder schließt. DANKE Gruß Panter120 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |