| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2006
|
Hi ich bin ein absoluter newbie will aba gerne diesen mp3 player auf meine hp packen doch leida versteh ich dat alles nid so wirklich kann mir das vll jemand ma ausführlich erklären wie man die songs zb xml anpassen kann und wie ich denn dann auf meine homepage bekomme wär echt supa nett mfg Skilla |
| | |
| | #32 (permalink) |
| alte pfeife Registriert seit: May 2003 Ort: Kassel
|
willkommen im forum du öffnest die XML Datei mit dem Texteditor und änderst deine Daten so wie du sie haben möchtest... danach bindest du die .swf in deine HTML Seite ein fertig ps: deine Songs musst du natürlich auch mit hochladen mfg muschko |
| | |
| | #33 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| video player
hi flash experten... hat von euch profis keiner lust aus dem mp3 player einen video player zu bauen? sowas kann man ja auch immer brauchen...naja leider komm ich nie dazu viel in flash zu tun...grund: c/c++ ![]() ps.: trotzdem toller mp3 player ![]() bye |
| | |
| | #34 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
|
@Surfman19: Wie wäre es mit der Mediaplayer bzw. FLVPlayback-Komponente, da hast alles was ein Videoplayer braucht. ![]() (Mediaplayback in Flash MX 2004 / FLVPlayback in Flash 8 - siehe Komponentenbedienfeld) Diverse benutzerdefinierte Videosteuerung gibbet auch unter www.flashkit.com! Liebe Grüsse Matze K. |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
genau sowas habe ich gesucht kann man den auch so umbauen das man mit zb. PHP-Code: nur leider hab ich nicht soviel plan davon kann mir jemand sagen wie ich das script ändern muss ?? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |