| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| notzucht Registriert seit: Nov 2003 Ort: Potsdam
|
Kurz, Schmerzlos & Präventiv Das Menü ist optisch mal "etwas" anders gestaltet, die Anzahl der Menüpunkte ist selbstgenerierend, da es auf einer XML Datei basiert. Wer jetzt meint es schon einmal wo anders gesehen zuhaben, liegt damit vollkommen richtig: Hier. Die "wabber" funktion der buttons ist aus diesem Thread adaptiert & wurde etwas modifiziert. Wer also fragen, speziell dazu hat, der möge sich bitte im o.g. Thread melden. Als kleines highlight sei noch angemerkt, dass ihr mit dem Menü alle Bildformate in einem Popup öffnen könnt, dazu muss lediglich die XML-Datei angepasst, und statt *.swf *.jpg oder *.gif oder, oder, oder geschrieben werden. Das zum öffnen der Popups benötigte JavaScript wird dynamisch im FlashFilm generiert, liegt also nicht in der .html Datei. Bevor es los geht, noch ein kleiner hint auf freund psyk seine adaption dieses Menüs: hier lang ... Xml Flashmenü + Popup / JavaScript FileSize: 1,57Kb | Version: Flash MX 2004
*die Items funktionieren bis Nr. 10, der Rest ist show... Saugen* : javaXmlFlashMenü *der verwendete font nennt sich "Org_v01" Falls sich etwas ändern sollte, kleben die neuen Versionen unten dran ... Ein Blick unter die Haube (need's OneKeyFrame only) PHP-Code:
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . Geändert von shorty (01-04-2007 um 04:41 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Das schmeichelt mir aber sehr und geht runter wie Öl DankeBei Fragen, Fragen ... Gruß, shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #4 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
Aloha Shorty, witzige Sache. Ich glaube, der unter Nr. 3 bist Du, weil es niemand sieht. Und Nr. 7 danach vorm Spiegel ![]() Hast Du aber fein gemacht. Lob verdient.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Erwischt! Nun ja, deinem geschultem Verstand bleibt halt nichts verborgen. Danke für die Lorbeeren @ Herr RosenkranzAvatar kurz. questioner... shorty
__________________ . Flex in a week | Viertel vor halb nach Vollmond | ^^°.°^^ | Waltz with Bashir . |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Siehst Du, ich hatte recht, geht voll unter. Oder zu intellektuell. ![]() Aber den Rosenkranz nehme ich nicht an. Sind doch die schönsten Marmor-Löckchen der Renaissance.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Pending… Registriert seit: Jul 2002 Ort: Hamburg
|
Der shorty, den ganzen Tag (25 Stunden) am rackern und keiner merkt es. Tzzz.. Nich mal ich. ![]() Na dann Gut Nacht.
__________________ :: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht! :: Geändert von psyk (07-11-2005 um 19:44 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
@ questionner - ok, es sind definitiv die schönsten Marmor-Löckchen der Renaissance @ tox!c - wenn ich etwas mehr zeit für mich habe, gibts bestimmt bald einen öffentlichen bereich auf meiner HP. wann das ist kann ich dir allerdings nicht sagen @ psyk - schnurrr, schnurrrr
| | |
| | #10 (permalink) |
|
@ shorty: na sag ich doch. Was glaubst Du denn, wo "Thomas" sein Outfit her hat. Er hat sich klonen lassen nach diesem Vorbild. Nur noch ein Schnäuzer auf die Oberlippe und ein paar Brusthaare dazu. Schau mal genau hin und vergleiche die beiden Avatare. P.S.: Du willst Dich öffentlich machen? Strippen?
| | |
| | #11 (permalink) |
|
irgendwas kam mir spanisch vor: Löckchen & psyk aka. thomas - klick volltreffer: passt ja wie ar*** auf eimer . ja, ich lass die hosen runter, auf das ihr euch alle ins fäustchen lacht ^^.Bremse: genug OT...
| | |
| | #12 (permalink) |
|
Ok, nur noch zu besseren Einsicht. ![]() Aber so kommt der schicke Code ins Gespräch.
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ich sag doch: VOLLTREFFER °brüll °kicher °feix °lach Jetzt is aber gut shorty
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |