| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hilft gerne... Registriert seit: Feb 2007 Ort: Carlsberg
| [STUFF] XML-Bildergalerie für mehrere Ordner
Hi@ll, da ich letzte Woche für einen, der von Flash sehr sehr wenig Ahnung hat, eine Bilder-Galerie erstellt habe, möchte ich die Anwendung euch natürlich nicht vorenthalten. Features: - automatisches Vorbereiten der Bilder per PHP (Skalierung/Thumbnailerstellung) - automatisches Erstellen und Aktualisieren der XML-Datei, in der die Bilder liegen - beliebig viele Bilder und Ordner - Steuerung (Effektauswahl/Intervalle) komplett über XML - ausführliche und detaillierte Dokumentation Hoffe Ihr könnt sie gebrauchen, obwohl es ja schon sehr vieles gibt in der Richtung, aber bekanntlich ist eben mehr Auswahl immer besser. Über Feedback zur Dokumentation bzw. zur Anwendung würde ich mich freuen. Viel Spaß damit! Schauen: www.holym.de/galerie/index.html Herunterladen: www.holym.de/test/flashgallery_dev.zip Grüße Jan
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) Geändert von McMannus (27-01-2008 um 14:21 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2005
|
Nettes Teil, muss aber sagen das ich sie absolut überladen finde. Die Funktionen sind aber Klasse, vor allem das man das aktuelle Bild gleich speichern kann. Vieleicht sollte die Galerie einfacher strukturiert werden, das man zu Beginn evtl. eine Art Galerieauswahl (nur Namen, Jahr vieleicht noch) in einer Übersicht hat und dort per klick jeweils zugreifen kann. Muss ehrlich sagen, das es im Moment unübersichtlich ist... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |