| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009 Ort: Schweiz
| [Stuff] x1000ste Gallerie
Mein erstes (fertiges) Flashprojekt. Eine Gallerie in AS3 und XML. Zeitaufwand war nicht so enorm daher denke ich das es viel bessere Apps gibt. Ansehen Download Ist mein erstes Projekt und manch einer wird feststellen, dass es z.T. Bugs hat. Zum Beispiel dauert es eine Zeit bis die EventListener gelöscht sind, also wenn man schnell mit der Maus von einer Seite zur nächsten geht, funktioniert das ganze nicht mehr richtig... Weiss evt einer eine Lösung dafür? Ansonsten, wenn einer will (will eh keiner^^) kann er es benützen/ändern/verkaufen etc. mfg |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2009 Ort: Schweiz
|
ist auch schon recht alt. Aber habs extra für dich nochmals ausgegraben ![]() Example: webgallery as3 Download: http://increase.ch/data/Flash_Webgallery_v2.rar Im XML werden die Bilder und Beschriftung definiert, AS liest das File aus und erstellt die Galerie. Sie kann mit Maus oder Tastatur bedient werden. Have fun. Gruss Maertsch |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003
| Bin auch noch interessiert dran ;)
hallo nochmals, bin gerade auf deine webgallery gestossen und würde gerne für mein studienprojekt versuchen, dass ganze für einen multitouch-table umzuschreiben. gibts noch eine möglichkeit, an den source-code zu kommen? thx + lg zwirne |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |