| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| - Registriert seit: Apr 2004
| [STUFF] Wulfie Vote
Hallo, Hab ein kleines OOP Vote Modul geschrieben. Wenn ich lust hab wird's noch ausgebaut. Dokumentation PHP-Code: PHP-Code: Wulfie
__________________ _ Geändert von Wulfie (19-05-2004 um 07:02 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Hallo, Mal ein Beispiel : PHP-Code: Wulfie
__________________ _ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| buttons ... ? Registriert seit: Oct 2002 Ort: an der sieg
|
wenn du noch ein sql-dump spendierst, könnten wir es glatt mal probieren ![]() gruß + dank! edit: ups, sehe gerade die install-routine, wie muss ich die denn anstoßen?
__________________ jeder von uns ist mehrere, ist viele, ist ein übermaß an selbsten. (pessoa) ------- zick-zack zu fuss bevorzugt ------- [STUFF] Zeiterfassung (PHP/MySQL) ------- [STUFF] comax (CMS) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo lingamyoni, PHP-Code: Ist zwar eine schlechte Art von installieren (Kein check ob's gefunzt hat), aber wennschon was. Aber ich mach nun glaub eine grafische Oberfläche für das Verwalten. Also wenn sich hier jemand dafür intressieren würde (graph. Oberf.), dann werd ich schon machen, auch wenn es ein bisschen "langweilig" ist. Gruss Wulfie
__________________ _ |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Hallo, Ich hab das ganze ruck zuck nun in einer grafischen Oberfläche gecodet, was spannender werden dürfte. Screenshot Download .zip Gruss Wulfie
__________________ _ |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Hallo, Nun muss man nur "index.php" aufrufen, und die Tabellen werden automatisch erstellt wenn es sie noch nich gibt. Danach wird auf main.php weitergeleitet. Also ganz einfach Download V2 Gruss Wulfie
__________________ _ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Let this Party never end Registriert seit: May 2002
|
werde es heute nacht vielleicht mal antesten wenn ich noch in der Lage bin <-- nix schlimmes nur zu einem Burtseltag gehe
__________________ Viele sind so fleißig weil sie Faul sind. Nicht die Worte zählen, sondern Taten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |