| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| != Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg / Eutin
| [stuff] "WS-Parachute" (AS 2.0 / OOP)
Von meinem "WS-Parachute" werde ich diese Tage den gesamten Source der Game-Engine (AS 2.0 / OOP / MTASC kompatibel) veröfffentlichen. Vorher habe ich eine kleine Bitte für einen Vorab-Check und bin über jedes ernstgemeinte Feedback dankbar. Es geht dabei nicht um das Layout (kein Sitecheck ) sondern um die Performance und Spielweise. Und nach der Source-Veröffentlichung dann um den Code...P.S. WS-Parachute basiert auf iPods Parachute, sollte aber kein 100prozentiger Clone werden... |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
@Janoscharlipp && @ [je]: Danke Euch beiden. Habe den Bug jetzt (hoffentlich) draußen ![]() Außerdem habe ich einen vierten Level eingebaut und die Schwierigkeitsgrade in den Levels etwas nach "oben" gesetzt, damit das Game nicht zu einfach und endlos spielbar bleibt. Denn ist schon etwas anderes mit einer Tastatur als mit einem Click Wheel zu spielen Dann werde ich mal den Code noch etwas kommentieren und ihn dann veröffentlichen. Macht dann sicher mehr Sinn und Spass nochmal drauf bzw. rein zu schauen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@elias: Besten Dank für'n (Linux-) Check . Habe den Level 1 jetzt noch etwas verkürzt und auch die möglichen Absprünge der Parachutes etwas erhöht. Falls es immer noch zu "lahm" ist, evtl. gleich mit Level 3 oder höher beginnen ![]() Und wie versprochen hier der Download der Game-Engine. Link: http://www.websector.de/games/parachute/ (Menü: "Free download") Struktur:
P.S. Der Code ist weitgehend kommentiert. Viel Spaß damit! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| zimmer 101 Registriert seit: Jul 2003 Ort: LE
|
kleiner fehler noch: gerade gespielt und in die highscore eingetragen, beim klick auf die namen fehlt beim getURL-aufruf wahrscheinlich das http:// davor. ansonsten feine sache.
__________________ Illogical comparison with NaN. Any comparison operation involving NaN will evaluate to false because NaN != NaN. ricobeck.de |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Flashonaut Registriert seit: Jun 2005 Ort: Köln
|
Hey, nettes Spielchen. Zwar schon etwas länger her, aber falls Du noch Ideen suchst: ich könnte mir noch ne Statistik vorstellen mit prozentualen Treffern. Also einfach Schüsse und Kills vergleichen. War zumindest in der Version, die ich grad angetestet hab, glaub ich nicht drin. Falls Du es selber nicht mehr weiter pimpen willst, setz ich mich aber auch gerne mal wenn ich Zeit hab ran und baue noch ein bißchen aus ;-) Hab mir die zip auf jeden Fall schon mal gesaugt. Wenn ich mal was dran gebastelt hab, sag ich bescheid. Bei der Gelegenheit kann ich Euch dann auch gleich mal meinen AMOK-Shooter spendieren - falls der jemals fertig wird. Preview hier: AMOK v0.2 Lvl1 Gruß Cutter |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |