| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
| [Stuff] Website-Files
Hallo, ich veröffentliche jetzt mal die files zu meiner Website www.fotoscherg.de.tf Download (ca. 920kB)
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #2 (permalink) |
| - Registriert seit: Apr 2004
|
Hallo johanness, ich kann es zwar nicht gebrauchen, find es aber sehr vorbildlich von dir, deine Erfahrungen in Form von .fla Dateien zu veröffentlichen ! Ich bin mir sicher, es wir vielen Anfänger helfen. Weiter so ! Gruss Wulfie
__________________ _ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Wow, coole Sache, Johannes! Danke.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
@johanness Sorry, dass es nicht zum Thema ist. Aber hast du nicht mal ein Tutorial zu so einer Gellery gepostet?! Halt, dass sich die Mc, an die Breite und Höhe des Bildes anpassen?! Könntest du mir den Link vielleicht posten, wäre sehr nett... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Schöne Geschichte! Ist ja ne richtig Colle Site rausgekommen Die Galerie läuft zwar bei mit net, aber was solls (die online schon, die zum Downloaden net) Danke Dir fürs veröffentlichen, schön zum anschaun des script
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
@FLASHStyler hier der Link: [Stuff] vollautomatische Bildergallerie using PHP Ansonsten danke für die Reviews!
| | |
| | #8 (permalink) |
| Flash-holic Registriert seit: Nov 2003 Ort: Neunkirchen(Saar)
|
Wohaaaaaaa. Man alter is da nen Code drin. Boha. Is ja abnormal. Wie lange haste gebraucht um des zu lernen? Wow.
__________________ Wer Großes versucht, ist bewunderswert, auch wenn er fällt. Lucius Annaeus Seneca (ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Hm.. Das war sozusagen, der Code mit dem ich das meiste gelernt hab (vertieft versteht sich - gekannt hatte ich die Befehle zuvor auch *g*) Hab ich in den knapp zwei Wochen Osterferien meist abends geschaffen
| | |
| | #14 (permalink) |
| FlashLove@FirstSight Registriert seit: Feb 2003
|
@johanness Kein Problem ! Hatte den Link noch im Kopf, da ich ja selbst an der Gallery interessiert war. Schickes Teil, hab den Code erstemal auseinander genommen .
Geändert von FLASHStyler (14-08-2004 um 23:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |