| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #33 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
Damals als ich die Gallerie gemacht hatte, war ich sozusagen ein Newbie im AS. Deshalb habe ich es so gelöst. Es geht sicher, aber die frage ist, wer es macht/kann Versuch's doch...
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004 Ort: über den Wolken
|
Hallo! Zuerstmal danke für das Bereitstellen der tollen Gallerie. Don hat geschrieben: Zitat:
Danke!
__________________ ... er fürchtet weder AS 1.0 noch AS 2.0! | |
| | |
| | #38 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2003
|
hallo, ja super! endlich eine bildergallerie die auch bei mir funktioniert ;-) vielen dank! aber: vielleicht kommt dann noch ne frage, bin nämlich gerade am ausprobieren... also, erstmal vielen dank, aliennet
__________________ AlienNET @themoment: jan delay - klar (mercedes dance) busta rhymes - i love my bitch (the big bang) crystal gayle - don't it make my brown eyes blue (love songs) |
| | |
| | #39 (permalink) |
| www.shirtimperium.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| gallery-prob
hi zusammen, hat jemand eine idee woran es liegen kann daß keine bilder der gallery angezeigt werden? das ganze liegt auf einem server mit php. die seite funzt, aber die gallerie leider nicht :-( danke für jeden tip, a.
__________________ Das Leben ist irgendwo da Draußen! |
| | |
| | #40 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Tag! Kannst du die Bilder "von Hand" in Flash laden? Wenn nicht, sind sie evtl. progressiv abgespeichert (in mehreren Durchgängen). Vielleicht ist auch der Pfad falsch (Großschreibung bei Verzeichnisnamen bzw. Dateierweiterungen)...
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #41 (permalink) |
| www.shirtimperium.de Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
| danke für die antwort
ich nutze die originaldateien zum testen, müsste daher doch eigentlich so funktionieren oder? dateinamen usw. alles unverändert. noch eine idee vielleicht? daaanke!
__________________ Das Leben ist irgendwo da Draußen! |
| | |
| | #42 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2002 Ort: sachsen
|
n abend. ich hoffe dieses thema nochmal ins leben rufen zu können. ich bin nicht der große flasher und mit php hatte ich bisher auch nichts zu tun... deswegen wird sicher meine frage vielen zu dumm sein. sorry! die beispieldatein von johanness hab ich mir runtergeladen. aber-was muss man mit den flash- und php daten jetzt machen? ich blicks nicht. hab mir nen lokalen server zugelegt, die php's da rein gelegt. aber ich bekomme kein ergebnis. also ich meine, dass der rahmen und die pfeile links und rechts zwar angezeigt werden, aber die beispielfotos von johanness eben nicht... kann mir bitte jemand kurz sagen was ich zu machen habe??? danke.
__________________ bis denne! .:: "Die Hoffnung stirbt zum Schluss!" ::. Geändert von supersonic (14-01-2007 um 23:17 Uhr) |
| | |
| | #43 (permalink) |
|
... ich weiß-is wirklich ne dumme frage ich sitze, grüble und probiere. aber nix passiert. bei mir kommt immer nur der rahmen mit den pfeilen links und rechts. kann mir bitte jemand sagen was ich mit den dateien von johannes machen muß damit es auch bei mir geht und ich mich dann darin rein arbeiten kann???
__________________ bis denne! .:: "Die Hoffnung stirbt zum Schluss!" ::. Geändert von supersonic (16-01-2007 um 21:01 Uhr) |
| | |
| | #44 (permalink) | |
| Hilfeeeeeeeeeeeee Zitat:
DES KLAPPT BEI MIR NET....
__________________ bis denne! .:: "Die Hoffnung stirbt zum Schluss!" ::. | |
| | |
| | #45 (permalink) |
|
ok-ich habs. xampp war das problem... der lief nicht richtig. DANKE! kann mir bitte jemand erklären wo man bzw. wie man in diesem script die buttons für die bilder positioniert???
__________________ bis denne! .:: "Die Hoffnung stirbt zum Schluss!" ::. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |