| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: D
|
@ johanness Finde ich total klasse die Bildergallerie... Nur eine kleine Anmerkung..., es funzt auf allen Browsern auf dem Mac, nur bei einem net... "Safari"... Da wird beim ersten Bild die Größe des Rahmens eingestellt und dann zieht der Rahmen beim weiterklicken nicht mehr mit..., woran kann das liegen... Beim IE und Netscape kappt es... Geändert von Domeniceau (14-07-2004 um 03:58 Uhr) |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: D
|
@ johanness und alle Mac User (Safari) Habe das Problem was ich eben gepostet habe gelöst... Es lag am Cacheverhalten von Safari... Schreibt also hinter alle PHP Aufrufe DeineDatei.php?cache="+new Date().getTime()gr. domeniceau |
| | |
| | #18 (permalink) |
| paranoid Registriert seit: Jan 2004
|
hi johanness, danke für deine antwort. leider bin ich aber immer noch nicht klüger wie man sowas machen kann. vielleicht darf ich dich nochmal um eine antwort oder sogar ein kleines beispiel bitten. wäre super lieb von dir lg das_sirius
__________________ liebe grüsse .:das_sirius:. |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Flash & TYPO3 Registriert seit: Oct 2003 Ort: Bayern
|
@das_sirius: Hast du die Dateien shcon mal auf einen Server geladen? Da sollte es einwandfrei gehen; hab ich selbst grade getestet. Lokal werden natürlich die Funktionen nicht richtig ausgeführt, weil flash auf die Daten vom PHP-Script wartet. Wie kann ich dir helfen?
__________________ Mediendesign-Student |
| | |
| | #20 (permalink) |
|
hi johanness, hey super lieb das mir weiterhelfen willst. http://www.flashforum.de/forum/showt...043#post983043 hab quasi einen simultanen thread laufen und aus der angefügten datei von dimmid wäre es genial mit deiner bildgallerie zu verbinden so dass es sich skaliert wie auf der einen website. vielleicht tust du dich da ja leichter da du das skript ja gecodet hast und ich es nicht mal wirklich checke. danke für deine hilfe und bemühungen lg das_sirius
| | |
| | #21 (permalink) |
|
Verstehst du das Script von Dimmid? Das macht eigetnlich die gleiche Scalierung wie bei mir. Wo liegt nun das Problem? Beim zusammenbauen? Wie soll ich dir helfen?
| | |
| | #22 (permalink) |
|
ich bastel da jetzt noch mal rum... hätt halt gern die skalierung so wie sie im dimmid script ist und die dynamic von deiner gallerie. vielleicht komm ich ja drauf... glaub das ich mich etwas kompliziert ausdrücke ![]() bei fragen darf ich dich dann wieder fragen? danke für die schnelle antwort. lg das_sirius
| | |
| | #23 (permalink) |
|
Ach so! Klar gannst du wieder kommen. Aber bitte nicht mit der Fragestellung "Wie kombiniere ich es?" denn das dauert sicher sehr lang. Aber für spezelle Fragen bin ich (fast) immer da
| | |
| | #24 (permalink) |
|
Vorerst neue Links (kann sein, dass diese bald wieder geändert werden, baue meinen kompletten Webspace um!): Anguggen1 Anguggen2 Download mit Bilder (ca. 330kB) Download ohne Bilder (ca. 40kB)
| | |
| | #26 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
er hat dochdie neuen Links einen Beitrag vor dir gepostet...
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2004
|
hmm, ich habe mir gerade mal die datei mit bildern runtergeladen und entpackt aber bei der swf die darin ist kommt irgendwie nur ein schwarzer rahmen sonst nix ! und wenn ich die fla teste kommt noch zu dem schwarzen rahmen die 2 buttons ander seite und ne fehlermeldung wie folgt.... Removing Box0 Error opening URL "file:///C|/apachefriends/xampp/htdocs/gallery%5FmitPics/gallery//foto0.jpg" was ist da falsch gelaufen? Gruß Bourne |
| | |
| | #28 (permalink) |
| - Registriert seit: Jan 2004
|
du brauchst, natürlich um es lokal testen zu können einen virtuellen server, wie z.b. apache (stichwort: "xampp"). das php script kjann ja sonst nicht verarbeitet werden... wenn du die gallerie online stellen möächtest, brauchst du auch einen server der php unterstützt! grz pape
__________________ mfG, Robert Tutorials: [TUTORIAL] XML-Files in Flash einlesen+weiter verarbeiten Steuerung zwischen Zeitleisten & Movieclips [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) [TUTORIAL] MP3-Player (+XML) Part II |
| | |
| | #30 (permalink) |
| blueEye Registriert seit: Aug 2002
| Great Respect
@ johannes: saubere Leistung - wirklich aber eine Frage habe ich doch: Dein erster Link zum Angucken führt auf Deine Site, der zweite zur Beispieldatei. Im 1. wird die Titelzeile beim Wechsel des Fotoarchives angezeigt, beim 2. nicht - wie auch bei den Beispieldateien. Woran liegt es, das die Beispieldateien die Titelzeile nicht anzeigen, obwohl doch die Funktion makeHeadline() aufgerufen wird. Wenn ich mir die Objekte des Filmes anschaue, steht auch das Textfeld ganz oben auf der Liste, alle anderen Objekte sind auch vorhanden, und der Debugger gibt auch brav alle trace-Aktionen aus. Einzig und allein die Titelzeile(Fotoarchiv-Name) funktioniert nicht. Bestimmt habe ich irgendwo etwas übersehen, finde aber nicht den Ansatzpunkt - wäre nett, wenn Du mir auf die Sprünge helfen könntest. Die Headline rundet das Ganze ab, und mich interessiert halt, wo die Ausgabe geblieben ist.Danke für Deine Mühe - Gruß, Don
__________________ every landing you walk away, is a good landing... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |