| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
| [STUFF] überlangen Text speichern
hallo liebes forum. ich hatte letztens die erfahrung gemacht, das es probleme beim speichern von sehr langen texten aus flash heraus gibt. im forum habe ich nichts passendens darüber gefunden, daher gibts hier einên kleinen lösungsansatz, bei dem der text etappenweise mit jeweils 500 zeichen gesendet wird. ActionScript:
"statusmc" ist ein kleines mc was den speicherstatus ausgibt. auf dem button zum speichern steht dieses script: ActionScript:
PHP-Code: ![]() viele grüße. smirgel.
__________________ bei fragen, fragen. Geändert von Smirgel (10-07-2004 um 01:41 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashed Dude Registriert seit: Mar 2002 Ort: _level0
|
wow du machst dir ne arbeit net übel das ganze und wirklich nützlich das mit dem langen text liegt wohl aber daran das eine url nur max 2034 byte haben darf und da wirds halt eng ich nehm für solche sachen üblicherweise POST anstatt GET und da gabs noch nie probs aber respect für die stückelarbeit ![]() mfg
__________________ Die Basis unseres Denkens ist das der Verstand sich selbst erkennt. Kyle Broslovski Eigenlob stinkt ~ fast immer |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |