| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) | |
| Neugieriger User Registriert seit: Aug 2005 Ort: Marbella, Andalusien, Spanien
| Zitat:
Danke für das Willkommen und die Infos. Habe mir bereits Dein Tooltipp angeschaut und bin von der Flexibität begeistert. Allerdings um zügig eine Animation mit einfachen Tooltipps zu erstellen ist mir ein "Komponentenlösung" lieber. Bin mittlerweile auch fündig geworden, hier von NetTrek: http://www.flashforum.de/forum/showt...324#post209324 Gerne möchte ich mir aber auch sengajas Tooltipp anschauen. Und Deines werde ich für besondere Projekte nutzen. Nochmals Dank und Lob für Deine Arbeit und das Tooltipp. Gruß aus Marbella, Thomas. PS: Hatte sengaja bereits eine PM gesendet ;-) | |
| | |
| | #32 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
super tooltipp vom Vampire's Party... als klasse angelegt: Tooltip-Klasse aggiert nicht wie gewollt nur als tipp ![]() grüße, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |