| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| just flash it... Registriert seit: Nov 2003
|
hi, bezieht sich auf die fla von johannes. Richtig, es ist abhängig von der angegeben Schriftgröße, von der Menge an Text aber leider auch von der Größe des MCs auf den sich der Tooltip bezieht. Wenn man vom selben MC mehrere Instanzen unterschiedlicher Größe hat, ist es so. Und gerade habe ich auch noch ein Problemchen bekommen... Bei manchen MCs gerät der Tooltip unter einen benachbarten MC, bei anderen nicht. Das ist wahrscheinlich abhängig von der Erstellung dergleichen (sind dynamisch erzeugt). Gruß Fry |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Nix Wisser Registriert seit: May 2003 Ort: Würzburg, Kleinstadt
| Code: o.useTitle=function() {
this.container._xscale = (100/this._xscale)*100;//hier wird wieder auf 100% skaliert
this.container._yscale = (100/this._yscale)*100;;//hier wird wieder auf 100% skaliert
this.container._x=this._xmouse-4;
this.container._y=this._ymouse-this.container.textForm._height-100;// 100 ist nur mal zum ansehen
this.titleFadeIn(100);
this.container.startDrag(0);
} kannst auch mit swapDepths nach oben setzen
__________________ nullidee Abakus GT 10² Kugeln - 80"Leinwand - CARAN D´ACHE SUPRACOLOR® |
| | |
| | #63 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hab an meinem kleinen tooltipp auch nochmal etwas weiter rumgeschraubt... ![]() [stuff] tooltipp -> prototype viel spaß damit.... grüßle, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #65 (permalink) |
|
das mit dem zip fehler liegt am flashforum hack. alle zips die davor gepostet wurden sind defekt... cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #67 (permalink) |
| "Lust auf Stil" Registriert seit: Jun 2003 Ort: Florenz
|
@L.M. + kriso: Habe ihn noch mal gefunden. Denkt dran, ist aber anders als Sals. Seinen finde ich eleganter. @Sal: Habe eben mal drüber gesehen. Sieht schon nicht schlecht aus, Sal. Schön gemacht. Läßt sich schön dynamisch verwenden. Die Texte könnte man jetzt noch mittels Prototypen animieren (z.B. Schreibmaschineneffekt o.ä.). Oder was meinst Du? Das wäre doch mal etwas ganz anderes.
__________________ Dann geht ein Bild hinein, geht durch der Glieder angespannter Stille - und hört im Herzen auf zu sein. |
| | |
| | #68 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
vielen dank!!! hab da direkt ne frage zu... also ich will nicht ein neues textfeld mit farbe etc erstellen, ich möchte ein schon vorgefertigtes als tooltip verwenden! jetzt habe ich das mal so versucht: ActionScript:
so klappts aber nicht...kann mir da jemand helfen!? |
| | |
| | #69 (permalink) |
|
@ questionner: thx für das eleganter, aber meiner ist ja auch noch nicht gaanz so alt wie der vom querkopf ![]() klaro könnte man den tooltipp noch erweitern, aber ich hab an meinem bestimmt auch schon wieder einige montate nix mehr verändert und brauche das zur zeit auch nicht... zudem solls hier ja verstärkt um querkopf´s tooltipp gehen und nicht um meinen ![]() cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. Geändert von salazar (04-07-2005 um 09:14 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |