| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: May 2003 Ort: berlin
|
Hallo ihr lieben! Nachdem ich jetzt schon so viel profitiert habe von eurem wissen, will ich heute mal was selbstgemachtes präsentieren. Ich spiele in letzter zeit viel mit Visualisierung von Musik rum und bin dabei zu diesem ergebnis gekommen: ansehen (dein Computer braucht ein Micro) FLA runterladen (Dein Computer Braucht MX 2004) Und hier nochmal die FlashMX-Version hoffentlich gefällts euch! mit herzlichem Dank an alle Helfer, Rasso aus dem sonnigen Berlin Geändert von nonverbla (19-09-2005 um 16:39 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| ... Registriert seit: May 2003 Ort: berlin
| Und hier nochmal die FlashMX-Version Hab aber jetzt nicht getestet, obs dann immer noch funktioniert. könntest du das machen, und mir bescheid saagen? Rasso |
| | |
| | #7 (permalink) |
| lernwillig Registriert seit: Jan 2002 Ort: auf dem Land
|
Ja - MX-Version geht. Super - danke! Allerdings hier wo ich grad teste, ist es laut (vorbeifahrende LKWs) und Grundrauschen, sodass man nicht genau rauskriegen kann, ob und wie schnell der Film reagiert. Das bietet sich jedenfalls zum Weiterbasteln an. Danke nochmals! Gruss 23012 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |