| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
| [STUFF] textzeilenaufbaudings
hi, ich hab da so ein textzeilenaufbaudings gebaut, und dachte, es könnten vieleicht einige gebrauchen. vorraussetzung ist: eine schriftart in der bibliothek ihr müsst die bibliothek öffnen (f11) und eine schriftart hinzufügen. das macht ihr, indem ihr in der bibliothek oben rechts auf das symbol klickt und "neue schriftart" auswählt. im folgenden fenster wählt ihr unter "schriftart" den font aus, den ihr verwenden wollt. danach findet ihr die schrift in der bibliothek. die klickt ihr mit rechts an und dann auf verknüpfung. klickt auf "export für actionscript" und gebt als bezeichner "schriftart" ein. dann das folgende script ins erste frame kopieren. viel spaß ![]() ActionScript:
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
|
Ich kann doch nicht immer aufpassen ob du alles richtig schreibst... Aber wo wir gerade dabei sind, gibt´s ne AS-Korrektur: Ich würde die Initialisierungen im oberen Teil mit einem dezenten "var" versehen, dann haste nicht so viel datenmüll im Ausgabefenster Gruss, Chino |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Herr Brot Registriert seit: Dec 2002
|
hi smirgel, des wird ja immer schlimmer mit dir... echt nett des dingens! sag mal, wie sieht's mit smirgelpaint 1.2 aus? gibts schon nen release-candidate? gruß, mati
__________________ „Ich war geheilt, all right!“ |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003
|
hi smirgel, hab jetzt versucht, das auf ein textfeld von 400x400 hinzubekommen...aber mein we war wohl etwas zu hart *g*...und habs nicht hinbekommen! vielleicht hast du ja lust, das (für mich *g*) nochmal zu machen??? naja werd mich später nochmal dransetzen, vielleicht bekomm ich es ja noch hin... viele grüsse, nachtwut77. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| ...? Registriert seit: Oct 2002 Ort: Dunstkreis HD
|
Jaja....................immer drauf. Ich komme wohl von meinen Knien gar nicht mehr hoch. Habe mir ja eigentlich vorgenommen, mein Selbstvertrauen aufzuwerten und "Smirgel-Threads" einfach zu ignorieren..............aber da lern´ ich ja auch nix dazu.......zum staunen verdammt, quasi. ...achsojawaswollicheigentlichsagen...: Geile Sache das. Gruß Niki
__________________ "...ich begann am Glauben zu zweifeln, als ich als 10-Jähriger zuschaute wie sie einen Blitzableiter am Turm unserer Dorfkirche befestigten..." |
| | |
| | #12 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
|
so, biddeschön ![]() ActionScript:
vorsicht!!... kopfscript (kleiner scherz, hehehe)
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |