| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Jan 2006
| [STUFF] AS-Tag Ripper - entfernen der Zeilennummern aus [AS] + behebung des [ Fehlers
Hi, da hier ja schonmal drum gebeten wurde und marc viel zu tun hat hab ich aus eigeninitiative mal etwas gebastelt mit dem man einfach die Zeilennummern aus den AS-Tag maskierten Textfeldern extrahiert so das reiner AS-Quelltext übrig bleibt. Online-Version Windows-Projektor zum Downloaden(als .rar gepackt) für Mac hab ich keinen Projektor gemacht. wem fehler auffallen bitte bescheid sagen. in dem Sinne viel Spass damit... so und ich geh nun erstmal schlafen ![]() EDIT: neue version oben... die kann jetzt zeilennummern UND / ODER die [ Klammer Problematik beheben Geändert von _level0 (20-01-2006 um 14:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| butt kicker... Registriert seit: Aug 2002
|
fleissig, fleissig... aber wenn ich hier im forum das AS in einem AS-tag markiere, bekomme ich doch sowieso nur das AS (ohne zeilennummern!)... wichtiger wäre glaubich, dass man innerhalb von AS-tags die eckige klammer wieder nutzen kann... doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| hast du den text auch wirklich Kopiert??? oder nur markiert??? beim markieren erhalte ich auch nur den source als merkiert angezeigt aber beim einfügen siehts dann anders aus dann sind alles zeilennummen wieder da inklusieve 3 unnötiger zeilenumbrüche.-.. siehe anhang ![]() ![]() EDIT:: oki ich mach mir mal gedanken Geändert von _level0 (20-01-2006 um 13:19 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
bei mir sind die nummern weg doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat:
doc_l3uMl3Le_l3Ee
__________________ when a true genius appears in the world, the dunces are all in confederacy against him... moral indignation is jealousy with a halo... _____________________________________________ Geändert von doc_bumble_bee (01-01-1993 um 12:01 Uhr). | |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| SO... nun kannst kannst du frei auswählen was "geript" werden soll... die klammern Und/Oder die zeilennummern kommt jetzt valider AS Code raus links oben sind angepasst! EDIT: Zitat:
Geändert von _level0 (20-01-2006 um 13:57 Uhr) | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |