| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
| [STUFF] stripSpaces Prototype
Noch ein kleines, simples Snippet, das in Kombination mit meinem hitEnter Prototype sehr nützlich sein kann ![]() Das Script ist von mir, jedoch habe ich heute hier im Forum entdeckt, daß jemand sowas auch für MX2004 geschrieben hat. Da habe ich mich inspirieren lassen, die Optionen "l" und "r" hinzuzufügen. Leider konnte ich jetzt auf die Schnelle den Thread nicht wiederfinden, ansonsten hätte ich den Link hier auch noch platziert... Hier jedoch mein AS 1.0 Script: (Erklärungen wieder als Kommentare im as - FLA wird hier nicht benötigt...) ActionScript:
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Sooooooooo... hab' die Funktion überarbeitet und ergänzt. Ich brauchte für eine Freitexteingabe die Möglichkeit überflüssiges (Leerzeichen und Zeilenumbrüche) zu entfernen, noch BEVOR es rausgeschickt wird. Dabei entstand das kleine Snippet hier: ActionScript:
Viel Spaß beim Benutzen ![]() Feedback erwünscht! Bis dann, -querkopf-
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. Geändert von querkopf (20-07-2005 um 14:22 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Alle halbe Jahre wieder... Hier nun eine Variante des Prototyps, die doppelte Leerzeichen und Zeilenumbrüche entfernt. Der am Ende ausgegebene String enthält dann "\r" als Zeilenumbrüche. ActionScript:
Viel Spaß! -querkopf-
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |