| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hola, hab grad mal nen bissal gescripted. gibts mit sicherheit schon haufenweise, aber ich wollte das mal selber basteln. mit dem teil könnt ihr aus einem text bestimmte zeichen entfernen... aber seht selbst. as einfach ins erste frame reinkopieren... PHP-Code: wer es gebrauchen kann, dem wünsch ich viel spaß damit ![]() cya, sal
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
oder so: ActionScript:
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
mich hat mehr das da gestört: arr.splice(a--, 1); ist sehr zeitaufwendig.
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ![]() @hgseib: du hast absolut recht! das hat mich auch angenervt. zudem hab ich den string ja immer noch in ein array und wieder zurück gewandelt, was ja angesichts deiner herangehensweise auch etwas umständlich ist. also keine frage. deine lösung ist schon wesentlich besser nur hat mich die for schleife gestört. habe daher mal nen neuen prototype gescripted der auf deiner idee basiert aber mit einer while schleife arbeitet... ![]() PHP-Code:
__________________ Bitte keine Flashfragen an mich schicken. Dafür ist ja das Forum da! Das betrifft auch Profilnachrichten. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
mal nen kleiner speed test ![]() man sieht sehr schön wie lahm mein erster prototype ist. deiner ist da echt fix. meiner ist genauso fix wenn nicht nen tick schneller wenn die textlänge steigt... PHP-Code: ps gebt mal bitte speed feedback!
| | |
| | #9 (permalink) |
|
bei der mühle hier im büro ergibt sich folgendes: 47 49 349 cya, sal
| | |
| | #10 (permalink) |
| will code HTML for food Registriert seit: Mar 2003
|
Noch was lustiges... dieser imense Unterschied kommt vom veröffentlichen in MX oder MX 2004! MX: 53 54 429 MX 2004, F7, AS2: 9 8 98 MX 2004, F6, AS1: 11 12 114
__________________ Alles ist wie immer. Nur schlimmer. |
| | |
| | #11 (permalink) |
| voidboy Registriert seit: Sep 2004 Ort: München
|
Hab auch noch einen. Und der ist noch etwas schneller. PHP-Code: PHP-Code: Geändert von rendner[i] (09-05-2005 um 08:21 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
hehe. geil ![]() salazar's 47 hdseib's 49 rendner[i]'s 11 das ist echt fix jetzt... cya, sal
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |