| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) | |
| Alter User Registriert seit: Nov 2006 Ort: München
| Zitat:
Im ersten Beitrag ist der Link, einfach runterladen und in den Ordner kopieren in dem deine fla liegt. | |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Certified dump Registriert seit: Aug 2001
|
Fällt Dir da wirklich nichts zu ein ? Es ist etwas nicht da (FREMDE KLASSEN, ADOBE HAT NICHT DAS GANZE WEB zu den Flash Installationsdateien hinzugefügt) Und wenn Du auf Deiner Festplatte nichts mit dem Namen tweenlite.as haben solltest, dann gehe ganz fix hier hin: TweenLite – A Lightweight, FAST Tweening Engine GreenSock
__________________ _______ |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Flasher Registriert seit: Oct 2007 Ort: Niedersachsen
|
Das ist es ja eben nicht ![]() Ich habe mir TweenLite auch gedownloaded und in den Ordner mit reingepackt. So wie es da auf der Webseite stand. man soll ja den Ordner com direkt im Ordner, wo sich die .fla befindet, reinpacken. Hab ich auch gemacht. Mir wird trotzdem dieser Fehler angezeigt :/ Kann doch nicht sein x.x Ich hab von der ersten Seite diesen Threads die beiden ActionScript-Teile übernommen. EDIT: Hab nochmal geschaut. Es wird in der .as import gs.easing.*; und import gs.TweenLite; benutzt. Jedoch wird aber laut Website import com.greensock.easing.*; und import com.greensock.TweenLite; benutzt. Habs berichtigt, nun geht alles wunderbar. Da kann man mal sehen, was so ein kleiner Fehler was ausmacht
__________________ Nützliches: Javascript-Detection | Flash-Detection | Java-Detection Allgemein: Meine Webseite | Meine Fotogallerie (Auf's Eis gelegt) RIP agedoubleju Geändert von mauri2006 (25-09-2010 um 07:16 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |