| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) |
| asking to fast Registriert seit: Jul 2002
| Beiträge werden nicht geladen
Hi Sonar, erstmal danke für das super Gästebuch. Nach so einer einfach zu konfigurierenden GBook-G'schichte hab ich schon ewig gesucht. Nun wollt ich aber das ganze Teil in meinen Film reinladen, was auch ohne Probleme klappt, aber er ließt die Datenbank nicht aus. Es steht immer nur "A loading error has occurred" da. Wenn ich aber auf URL von sonar entfernt gehe, dann lädt er sie hinein. Unter URL von sonar entfernt gehe, dann kommt der Fehler. Hat jemand eine Idee? Gruß Falsanu Geändert von sonar (20-09-2006 um 11:14 Uhr) |
| | |
| | #47 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Mein Safari-Browser sagt dazu: Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (20-09-2006 um 11:14 Uhr) | |
| | |
| | #48 (permalink) |
|
Danke, danke, danke... ganz klar. Ich habe den falschen Pfad im gbook.swf drin gehabt. Mein Hauptfilm hat versucht in ./ zu suchen. Die richtige Antwort lautet jedoch ./gbook/ Danke nochmal für die Hilfe und vorallem für das fette Gästebuch. Props Falsanu |
| | |
| | #49 (permalink) |
|
Aber gern doch
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #50 (permalink) |
| HTML-Formatierung
Jetzt,wo alles scheinbar recht gut funktioniert, hat sich ein weiteres kleines Problem ergeben. Flash kann den HTML-code nicht interpretieren und zeigt statt dessen lieber garnichts an. Vielleicht liegt es daran, dass auf meinem Server MySQL - 3.23.58 läuft ? Das Textfeld ist auf HTML gesetzt, aber er zeigt <b>text</b> nicht an. Jemand ne Idee? Gruß Falsanu |
| | |
| | #51 (permalink) |
|
Evtl. hast du was an der Einbettung der Schrift geändert... sieht danach aus, dass Bold/Italic etc. nicht mit eingebunden sind. An der MySQL-Version kann sowas jedenfalls nicht liegen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #52 (permalink) |
|
Ich habe eigentlich nur die Schrift auf Arial 10pt umgestellt und die Farbe auf weiss geändert. mf.font = "Arial"; mf.size = 10; TL.entries_txt.embedFonts = true; preview_mc.entries_txt.embedFonts = true; entries_txt.setNewTextFormat(mf); preview_mc.entries_txt.setNewTextFormat(mf); Gruß Falsanu |
| | |
| | #53 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz
|
Hi Sonar Ich hab leider ein kleines Problem mit deinem fantastischen GBook. Zuerst aber noch ein maximum Respect für dich...Tolle Leistung! Zum Problem...das Gbook funktioniert einwandfrei, nur wenn genügend Einträge gemacht wurden, werden Seiten Zahlen ( Page Links ) angezeigt. Und genau wenn dies passiert, verschwindet bei mir der entriesScroller, und ich kann dann in den Seiten die Einträge nicht mehr scrollen... Ich hab mit meinem laienhaften Actionscript Wissen alles mögliche versucht aber leider ohne Erfolg. Und andere Beiträge hierzu kann ich leider auch nicht finden...Wäre also sehr froh, wenn mir jemand bei meine Problem unter die Arme greifen könnte.... ![]() Hier noch mein Code: PHP-Code: SAKN |
| | |
| | #54 (permalink) |
|
Klar: der 'page_mc' überschreibt deinen 'entriesScrollbar'. (werden beide auf Depth 1 attached) Gib einem von beiden ne andere Tiefe - et voilà...
| | |
| | #55 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004 Ort: Schweiz
|
...sprach sonar, und hatte recht! Ich beuge mein Haupt! Genau das wars..funktioniert nun einwandfrei. Es ist immer so, die Fehler an denen man die meiste Zeit vergeudet, sind die mit den eigentlich logischsten Ursachen... Danke fürs reinschauen Cheers'n maximum respect SAKN |
| | |
| | #56 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
| | #57 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: STUTTGART
|
hallo ich hab das g.book auf mein server hochgelden und installiert funkt supa danke blos will ich das jetzt in meine seite einbauenda ich mich damit nicht so doll auskenne weiss ich nicht nach was ich suchen muss muss ich die gbook.swf oder die sachen von der fla einfach rüberkopiren in meine fla ?? ich komm da einfach nciht weiter kann mir vll bitte jemand weiter helfen ? |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2005 Ort: STUTTGART
|
naja das mit dem laden hab ich hinbekommen... jetzt hab ich aber einproblem unzwar mein gbook.swf liegt auf einem server und mein hauptfilm liegt auf einem anderen server das ganze lade ich so PHP-Code: ihr könnt es unter URL von sonar entfernt anschauen Geändert von sonar (20-09-2006 um 11:15 Uhr) |
| | |
| | #59 (permalink) | |
| Zitat:
Und zu deinem Link: bau das mal in HTML ein, dann sieht man nämlich eher, was schiefgeht beim Laden. Man verlinkt keine "nackten" SWFs....
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-sonar-gbook-192893.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Flash Gästebuch erstellen - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 25-08-2009 09:36 | 152 |
| Herr sonar präsentiert: Stu.ff - Komm in meine Baustelle | Dieses Thema | Refback | 22-08-2009 12:29 | 43 |