| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #316 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2007
| Gbook in tween?
Erstmal ein lob für das spitzenmässige Gbook Sonar ![]() Habe das Ganze hochgeladen und es Klappt einwandfrei^^ Jetzt will ich aber noch einiges anpassen, und mein Problem ist das sobald ich das ganze in einen Bewegungstween packe die Buttons (preview und senden) nicht mehr funktionieren. Muss ich da den ASC anpassen oder woran liegts? |
| | |
| | #318 (permalink) |
| Redman Registriert seit: May 2006
|
Ich habe ein Problem mit den sonar gbook seitdem flashplayer 10 rausgekommen ist. er akzeptiert nicht mehr das script und gibt mir die einträge nicht nicht mehr aus. Gibt es vielleicht ein update. oder jemanden der weiß wie man das problem lösen kann. Kommt gut durch die Nacht. Ciao. |
| | |
| | #319 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hm, das ist komisch, ich hab erst letztens das GBOOK auf ner Website eingebaut, und da funktioniert alles, wie es soll… auch mit FP 10. Hast du mal nen Link zu ner Seite, wo das nicht funktioniert? Hast du was im Code geändert o.ä.?
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #321 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2004
|
Hi ich habe mal versuch das super Gbook einzubauen. DB und alles geht auch. Als text habe ich erst mal eine andere seite angelegt http://.... /gbook.swf Wenn ich jetzt einen eintrag in das gb mache erhalte ich immer zu meinen eintrag undefined (undefined) undefined Das schaut dann so aus _------------------------------- undefined (undefined) undefined ---------------------------------------------------- das ist ein test (06.05.2011, 19:19) testversuch20 ---------------------------------------------------- Was ist das und warum kommt das ? mfg cooper |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-sonar-gbook-192893.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Flash Gästebuch erstellen - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 25-08-2009 09:36 | 152 |
| Herr sonar präsentiert: Stu.ff - Komm in meine Baustelle | Dieses Thema | Refback | 22-08-2009 12:29 | 43 |