| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #286 (permalink) |
| Redman Registriert seit: May 2006
|
Im orginal script steht x und da fliegt er es von oben ein. hier das orginal script Code: // show or hide preview window and pass an optional message to the preview window
function showHidePreview(pMsg:String):Void {
preview_mc.swapDepths(highestDepth + 1);
if (pMsg) preview_mc.entries_txt.htmlText = "<b>" + pMsg + "</b>";
if (preview_mc.isThere) {
preview_mc.slideTo(preview_mc._x, -400, .7, "easeInBack", 0, null, 1);
} else {
preview_mc.slideTo(preview_mc._x, 30, .7, "easeOutBack", 0, null, 1);
}
preview_mc.isThere = !preview_mc.isThere
} |
| | |
| | #287 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Das heißt einfach, dass der preview_mc seine x-Position beibehalten soll. (Wie oben bereits erwähnt - völlig ahnungslos an die Sache rangehen is halt a bissl schwierig...)
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #288 (permalink) |
| Redman Registriert seit: May 2006
|
Ich hab ein weiteres Problem, wenn man das gästebuch per loadMovie als swf in einen container lädt ändert sich nach dem debuggen beim laden des menüpunktes die grösse des flashfilms. Hab nicht gefunden woran das liegt. Kann mir bitte einer einen Tipp geben.
Geändert von QLA46 (07-04-2008 um 21:33 Uhr) |
| | |
| | #289 (permalink) |
| Weichzeichnerfan Registriert seit: Jul 2002 Ort: Erfurt
|
Sehr geiles ding...genau das perfekte schlichte Flashgestebuch. alle anderen haben imemr so haufenweise spielereien dran. hab auch schon sogut wie alles perfekt anpassen können, suche aber noch ne möglichkeit im Gästebuch anzuzeigen wieviele Beiträge schon geschrieben wurden. Wie isn das am einfachsten realisierbar? bzw. wie lese ich die ID's der beiträge aus? |
| | |
| | #290 (permalink) |
|
Die Anzahl an Beiträgen anzuzeigen ist an sich nicht schwierig. Genau genommen wird die Anzahl in der gbook_entries.xml.php schon bestimmt (ca. Zeile 45). Du musst sie halt dann in die XML-Ausgabe integrieren, am besten in den ersten Childnode, dieses "control"-Dingens, und dann in Flash einlesen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #291 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2002
|
Hi Sonar, wollte mich nur noch mal herzlichst bedanken. Super geiles Gbook, wenn jetzt noch meine HTacsess file funktionieren würde, wäre es perfekt (pw wird nicht angenommen, aber naja somit kommt keiner zur adminpage )
__________________ be happy |
| | |
| | #293 (permalink) |
| Hast den Pfad zur .htpasswd richtig angegeben? Das passiert gerne mal, dass da was falsches drinsteht... Viel anderes wird dir nicht übrig bleiben... aber dafür gibt's ja Sicherheitskopien...
| | |
| | #294 (permalink) |
|
die .htaccess File sieht so aus bei mir: AuthType Basic AuthName "admin only" AuthUserFile sonar/admin/.htpasswd require valid-user und die .htpasswd schaut so aus vorstand:1$MDgPcadkr82 beide Files sind auf dem selben Verzeichenis. sonar/admin/.htaccess sonar/admin/.htpasswd hab schon einiges mit dem Pfad probiert, kein plan nimmt nix an
| | |
| | #295 (permalink) |
|
Der Pfad ist mit Sicherheit falsch. Der muss von "ganz unten" angegeben werden, sieht oft so in der Art aus: var/www/vhosts/domain.xy/httpdocs/... Rausfinden kannst du das, indem du eine Datei namens info.php auf deinen Webspace in das gewünschte Verzeichnis legst. Inhalt der Datei: Code: <?php phpinfo(); ?>
| | |
| | #298 (permalink) |
|
Hi, wollte mal so test halber dass ganze hier doppelt auf die Seite hinzufügen. d.h. 1x als GB und 1x als interner bereich mit pw und so. Dachte wenn ich das GB auf dem Server auf www.xxxx.de/sonar und das interne auf www.xxxx.de/intern würde des ganze laufen. Habe aber schnell gemerkt dass der Interne bereich auf die Datenbank fürs GB zugreift, kann ich das GB leicht umschreiben? Wenn ja wo genau? danke noch mal )
| | |
| | #299 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
|
Hi. Super gästebuch! habs auch gut angepasst bekommen nur irgendwie will das ding nicht in meine seite rein.... zickt ein wenig rum. hier findet ihr die swf vom gästebuch. haut ja auch alles 1A hin. aber sobald ich das teil per loadmovie in meine seite klick hier(und dann bei der tür klicken... falls ihr es nicht findet, einfach auf das ? recht oben klicken) laden will, sieht der text im Nachrichtenfenster etwas verschoben aus. vielleicht hatte jemand jja schon ein ähnliches problem und könnte mir helfen. danke! |
| | |
| | #300 (permalink) |
|
Ob das direkt was damit zu tun hat, weiß ich nicht, jedenfalls gibt's folgende Files nicht: http://bratze-bunker.de/gbook_entrie...2778473&page=1 http://bratze-bunker.de/gbook_style.css
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-sonar-gbook-192893.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Flash Gästebuch erstellen - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 25-08-2009 08:36 | 175 |
| Herr sonar präsentiert: Stu.ff - Komm in meine Baustelle | Dieses Thema | Refback | 22-08-2009 11:29 | 43 |