| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2003 Ort: Hamburg
|
Hi Sonar, danke für das Gästebuch! Super Sache das du es hier zur Verfügung stellst! Hab es in eine kleine Seite für meinen am 5.2.2006 geborenen Sohn eingebaut. URL von sonar entfernt Ich habe noch nicht soviel Praxis mit PHP und MySQL und habe eine Menge dazugelernt. Viele Grüße aus Hamburg Carsten Geändert von sonar (20-09-2006 um 11:04 Uhr) |
| | |
| | #17 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Schicker "Umbau"! Schon reingeschrieben! Das Easing der Animationen is für meinen Geschmack zwar etwas zu "Hartgummi-artig", aber die Geschmäcker sind ja verschieden... Was du noch ändern solltest: Setz deine Wolken-MCs auf ' tabEnabled = false ', dann kann man besser mit der Tab-Taste zwischen den Textfeldern wechseln... |
| | |
| | #19 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
Schickes Teil, aber was passiert eigentlich wenn es mal mehr als 4 Steiten an Beiträgen gibt ? (scroller ?) edit: aha -> _liesmichzuerst.pdf -> interessant -> erledigt
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (16-02-2006 um 00:57 Uhr) |
| | |
| | #20 (permalink) | |
|
Hi _geo_ ![]() Steht in der README: Man kann die Anzahl der Einträge pro Seite (ENTRIES_PP) und die Anzahl der Seiten (MAX_PAGES) definieren. Wenn Anzahl_Einträge > ENTRIES_PP x MAX_PAGES, werden die letzten (ältesten) halt nicht mehr angezeigt. Ich hab's bspw. auf 15 Einträge pro Seite und 8 Seiten gestellt. Das kann aber jeder in seinem GB handhaben, wie er/sie will... Nur gibt's dann auch den Hinweis in der README, dass man Layout & Co. anpassen muss, wenn man mehr als ca. 8 Seiten anzeigen will, weil die Seiten-Links ja in meinem "Layout" quer rüber wachsen. Edit: Zitat:
![]() Geändert von sonar (16-02-2006 um 00:59 Uhr) | |
| | |
| | #21 (permalink) |
| ~~~~~~~~~~~~ Registriert seit: May 2002 Ort: AUSTRIA (OÖ)
|
hehe ![]() Ja, ich hab ja zuerst geschaut und dann erst gelesen , hab ja nicht gewusst dass das sozusagen ein KomboAllesInEinemGästebuchPacket mit Disclaimer und allem drumm und drann ist. *respect*
__________________ --- :P --- Blog Bei unerwünschten Nebenwirkungen zerreißen Sie die Packungsbeilage oder erschlagen ihren Arzt oder Apotheker Geändert von _geo_ (16-02-2006 um 01:07 Uhr) |
| | |
| | #22 (permalink) |
| Hobby Flasher Registriert seit: Aug 2004 Ort: Gorleben
|
__________________ "Der Grund, warum wir alle so gern von Anderen gut denken ist der, dass wir uns vor uns selber fuerchten. Optimismus beruht einzig auf Angst." Pessimisten sind Optimisten, die einfach nur nachgedacht haben. Mad der notorische Schwarzseher ;-) www.FlashtoFlash.de/blog Geändert von Mad Line (21-02-2006 um 15:04 Uhr) |
| | |
| | #23 (permalink) |
|
Wow..!
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #24 (permalink) |
| blueEye Registriert seit: Aug 2002
| SEHR GROSSEN RESPEKT und DANKE baue ich in ein neues Projekt ein, den Link schicke ich Dir dann. Eine Frage habe ich noch: Wie kann ich die HTML-Formatierung abstellen? Wenn ich dem Textfeld die Eigenschaft 'Antialias für Lesbarkeit' zuweise, werden zwar keine HTML-Tags dargestellt. aber ich denke, das kann man bestimmt auch in der Codierung abstellen. Habe es abaer noch nicht gefunden, trotz langer Suche. Wahrscheinlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht - daher wäre ich für jeden Tipp dankbar.Have a happy Don
__________________ every landing you walk away, is a good landing... |
| | |
| | #26 (permalink) |
| and [+] was [-] Registriert seit: Feb 2004 Ort: zwischen 010110 und 110010
|
sehr nice! wer lesen kann ist klar im vorteil bezüglich meines eintrags im gb ^^ 5 *****
__________________ signatures eat bandwidth. rechtschreibfehler dürfen behalten und weiterverwertet werden |
| | |
| | #27 (permalink) |
|
Ach du warst das... ![]() Freut mich, wenn's gefällt! ...wenn mich der Umgang von Flash mit fehlerhaften Tags auch etwas ärgert. Irgendwann muss ich doch mal diesen von einem Member hier geposteten "WYSIWYG"-Editor einbauen...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) Geändert von sonar (03-03-2006 um 15:34 Uhr) |
| | |
| | #28 (permalink) | |
| blueEye Registriert seit: Aug 2002
|
Danke, dachte schon, das wär der Baum?! Zitat:
Mal schauen, ob ich am WE etwas finde. Gruß, Don
__________________ every landing you walk away, is a good landing... | |
| | |
| | #29 (permalink) |
| Hobby Flasher Registriert seit: Aug 2004 Ort: Gorleben
|
hier kleiner prototype von mir hab in moment keine zeit weiter zumachen. http://www.flashtoflash.de/news/write.swf die schriften lassen sich nicht wecheln und einen formatierungs bug den sonar zwar in seine gb version beseitigt hat aber ich nutzte dort eine ältere version vom php script. Sonar wahr leider bis jetzt nicht so nett mir zu erklären was ich ändern muss bzw wie ich es ändern muss.
__________________ "Der Grund, warum wir alle so gern von Anderen gut denken ist der, dass wir uns vor uns selber fuerchten. Optimismus beruht einzig auf Angst." Pessimisten sind Optimisten, die einfach nur nachgedacht haben. Mad der notorische Schwarzseher ;-) www.FlashtoFlash.de/blog Geändert von Mad Line (08-03-2006 um 22:44 Uhr) |
| | |
| | #30 (permalink) | |
| Zitat:
User: admin / PW: demo Geändert von sonar (23-08-2006 um 15:51 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.flashforum.de/forum/stuff/stuff-sonar-gbook-192893.html | ||||
| Erstellt von | Für | Art | Datum | Hits |
| Flash Gästebuch erstellen - ForumBase | Dieses Thema | Refback | 25-08-2009 09:36 | 152 |
| Herr sonar präsentiert: Stu.ff - Komm in meine Baustelle | Dieses Thema | Refback | 22-08-2009 12:29 | 43 |