| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
| [STUFF] SmoothTicker
hi, ist echt nix dolles, aber wers gebrauchen kann.... es werden nur die textzeilen dargestellt, die sich auch im bereich von "t0" (dem hintergrund des tickers) befinden. die breite von "t0" kann dabei beliebig angepasst werden. zum schauen der code: ActionScript:
und die fla gibts im anhnang ![]() p.s. wer noch verbesserungvorschläge hat, der tue mir bitte den gefallen und teilt es mir mit.
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Ruhrgebiet
|
Hallo Smirgel! Sehr hübscher Ticker. Hab gerade versucht, deinen Parameterbereich aus ner externen .txt-Datei einzulesen... ich schaffet nich! Wie müßte ich Deinen Code da anpassen? Und läßt sich vertikales Scrollen ohne zu große Mühe auch realisieren? Bin in AS (und hier im Forum) noch absoluter Neuling und habe Flash bisher nur für Flash-unwürdige Spielereien mißbraucht... Wäre super, wenn Du mir da helfen könntest. Gruß XCylo7
__________________ "Optimismus ist nur ein Mangel an Information." Heiner Müller |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Genius Registriert seit: Sep 2003 Ort: Banned into Jail
|
@ XCylo7 ActionScript:
und in die textdatei Code: deine.txt &tekscht= ¢zeile 1¢zeile2¢ zeile 3 und nicht 4 glaub mir:D¢letztezeile&
__________________ Klick hier |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2003 Ort: Ruhrgebiet
|
Hey, vielen Dank @ f@gju! Klappt bestens! Jetzt fehlt bloß noch der Dreh zum vertikalen Scrollen und ich bin glücklich! (...bis sich das nächste Problem stellt )Gruß ein dankbarer XCylo7
__________________ "Optimismus ist nur ein Mangel an Information." Heiner Müller |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Suuupaaa Zockaaa Registriert seit: Jul 2002
|
hey, suppa sache - läuft wirklich bestens! respekt da ich in actionskript immernoch nicht so weit bin wie ich sein sollte hätte ich da nur noch eine kleine frage. wo hast du da die schrift bestimmt??? ich wollte da mal eine andere benutzen, doch ich finde beim zeus nicht die stelle, wo sie bestimmt wird - vieleicht schon etwas spät heute thx |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |