| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Und das ganze andersrum...
Guten Morgen! Also ich bin sicher ich stell mich nur recht dumm an, aber könnte mir bitte wer den Script gerade andersrum basteln. Derzeit läuft der Script ja von rechts nach links. Und das ganze hätte ich gerne von links nach rechts. Vielleicht ist mein Mathe auch einfach eingerostet... Aber alles was meiner Logik entspricht, hat kein Ergebnis gebracht. Ich bekomme den Text zwar andersrum zum laufen, aber nicht ordentlich im Loop dann. Ansonsten ist der Code echt klasse. Vielen Dank! |
| | |
| | #62 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| Okay hier der Code andersrum...
Hallo! Ich war wohl doch etwas überarbeitet... ![]() Bins nochmal angegangen und da dauerte es zwei Minuten. Also für alle die sich auch zu dumm anstellen hier das ganze von links nach rechts. PHP-Code: |
| | |
| | #63 (permalink) |
| rückwärts Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
|
Tach auch ... gabs nu eigentlich einen Lösungsansatz für die Umlaut-Problematik? Müssten ja eigentlich zusätzlich eingebettet werden oder? <= Dankbar über Antwort :-)
__________________ Was? Ich? Ne, ich war das nicht! |
| | |
| | #64 (permalink) |
| Pixelschubser Registriert seit: Feb 2004
|
Nettes Script. Aber wenn ich den Quellcode richtig interpretiert habe, wird die Variable i die ganze Zeit hochgezählt. Führt das nicht früher oder später zu Performanceproblemen? Oder habe ich den Quellcode nur falsch interpretiert?
|
| | |
| | #65 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2004
| Zitat:
Geändert von kugelfunk (11-05-2006 um 15:03 Uhr) | |
| | |
| | #66 (permalink) | |
| rückwärts Registriert seit: Jun 2001 Ort: Hamburg
| Zitat:
in php ein urlencode(utf8_encode("...")) und in Flash ein unescape() und die Sache läuft ...
__________________ Was? Ich? Ne, ich war das nicht! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |