| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ... Registriert seit: May 2003 Ort: berlin
|
Also, ich hatte schon länger das Problem, keinen anständigen Video-Player für einbettung in HTML-Seiten zu finden, da hab ich mich jetzt drangewagt und den hier geschrieben: Features: - aus XML-Datei auslesen - Fenster / FullScreen - Modus - Farbanpassung für alle Steuerelemente (deshalb hab ichs im Beispiel so schrill gemacht, dann könnt Ihr das schöner machen )Hier klicken zum ansehen hier ist die .zip zum Downloaden Was ich jetzt gerne machen würde, ist, die XML-Datei in die Tonne zu treten, und alle Variablen per swf-object zu übergeben... Mit dem Video würde das auch gehen, allerdings habe ich so meine Probleme damit, die Strings der Farben in flash in uints zu konvertieren... Wenn mir da einer einen Tipp geben kann? Unglaublich, dass ich da nicht selbst drauf komme ![]() Achso und: bitte Beta-Testen, vor allem das Verhalten des Players im Fullscreen... P.s.: Soll ich den Quellcode hier posten? oder reicht die Zip? kurz Bescheid sagen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
scheint wohl keinen zu interessieren, aber mich! ![]() jetzt habe ich herausgefunden, warum das mit den FlashVars nicht geht, es geht nicht, weil die Variablen nicht mehr automatisch in der Hauptzeileiste verfügbar sind, sonder folgendermassen reingeladen werden müssen: PHP-Code: http://www.quip.net/blog/2007/flash/...ctionscript-30 Ich lade die Zip nochmal aktualisiert hoch, dann kann ich sie immer selbst wieder abrufen... ![]() Grüße! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
superding, so auf den ersten blick! ich tu mir das mal genauer rein. find ich super, dass du den player frei gibst! ... ui, mist, ich kriegs nicht auf mit flash 8! schaaadee!!! logisch, steckt ja auch im AS3-Forum... :-( gibt es so einen player für AS2? Geändert von headkit (13-11-2007 um 11:47 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
wer einen fullscreen video player für flash 8 bauen möchte findet sicher diesen link interessant: http://julian.empiregn.com/2007/2/22...ies-with-Flash |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
leider war AS3 noch nicht geboren, als flash8 raus kam. :-( aber du könntest das file für flash 8 exportieren und wir schreiben das teil gemeinsam um, damit es für AS2 genauso fein läuft. was hast du denn für methoden verwendet, die nur in AS3 laufen? Geändert von headkit (13-11-2007 um 11:44 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ich habe jetzt einen Post dazu auf meinem Blog eingerichtet: http://blog.nonverbla.de/blog/2007/1...ullscreenmode/ Da werde ich immer die jeweils letzte (und scheinbar perfekte ) Version zum Download anbieten...Grüße, Rasso |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |