| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| alien Registriert seit: May 2002 Ort: Colonia
| [STUFF] Serverbrowser
gudn tach. ich hatte mal wieder n bissl was gebastelt wobei ich dachte der eine oder andere könnte damit was anfangen. es ist nix dolles, nur ein kleines php-script und eine fla, die es ermöglichen, auf einem webserver die verzeichnisse zu wechseln und dateien zu betrachten. es ist sicher noch einiges möglich: verzeichnisse erstellen, verzeichnisse oder dateien löschen oder verschieben, textdateien editieren.... egal, ich schmeiss es einfach mal in die runde ![]() hier ziehen
__________________ bei fragen, fragen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| paranoid... Registriert seit: Aug 2002 Ort: Marburg
|
Seeehr schön! Werd ich mir gleich mal rein-, bzw. runterziehen. Und auch sehr interessante Bilder, bzw. die Gesichter hinter den Avataren. PS: Hats bei dir eigentlich mit der FLA von gestern geklappt?
__________________ ...ich sag's nur meinem Fanblog: ICH BLOGGE ! |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
hehe. sorry, hab ich noch nicht reingesehen, aber genau für diese sache wars gedacht. keine sorge. das werde ich sicher noch machen. mit den ganzen browserfenstern ist es ja nicht grad die perfekte lösung ![]() mehr gesichter hinter den avataren findest du hier: http://www.derbauer.de/fk2003
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
|
coole pics... bloß wo ist der smirgel!? (das einzigste was ich von dir im schnell-durchlauf gefunden habe ist das : http://www.derbauer.de/fk2003/fun-bi...php?im=012.jpg)... aber zum eigentlichen thema... dieser server-browser ist ja wirklcih mega-geil! jetzt fehlt nur noch up/download, löchen, rename usw. .... *g* mal sehen vieliech kann ich da auch noch was dran basteln .... abba; hut ab, smirgel! |
|
| | #7 (permalink) |
|
danke ![]() man kann damit übrigens prima bildergallerien dynamisch darstellen. hier ein beispiel: http://www.flactory.de/dir/pix/ hauptsache ist, das die bilder in einem verzeichnis als .jpg oder .JPG vorhanden sind. anzahl und dateiname spielt soweit keine rolle. und im anhang zum ziehen
__________________ bei fragen, fragen. Geändert von Smirgel (27-07-2003 um 20:58 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
hehe isch bin ned druff, isch han ja de fodos jemach ![]() gehört zwar nicht zum thema, aber meine konfi-bilder könnt ihr hier sehen: http://www.flactory.de/konfi
| | |
| | #11 (permalink) |
| Erstmal n Herri! Registriert seit: Aug 2002 Ort: Hamburg
|
coole Sache!
__________________ hannesstruss.de |
| | |
| | #13 (permalink) |
| über oder unter dir... Registriert seit: Dec 2001 Ort: Dulsmountain
|
jo, cool! meine daumen gehen auch nach oben
__________________ gruss merlin & peace 4 @ll eBay -> Erfolgreicher Verkaufen - MotionSell - Die andere Auktionsgalerie für eBay <- VÖLLIG KOSTENLOS |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2002
|
sehr schick die dir.php ![]() glaub das kann ich super für nen multiplayer spiel verwenden welches ich mir gerad versuch zusammzubauen :-) Hab mal versucht in dem Zusammenhang das dir konstant zu aktualisieren und ne random Frage mit hinzufügen... leider ohne Erfolg... ist das ein Denkfehler meinerseits??? Smirgel reicht das nicht nur variablensenden.sendAndLoad("dir.php", variablensenden, "GET"); in variablensenden.sendAndLoad("dir.php?rnd="+random( 9999), variablensenden, "GET"); abzuändern um eine konstante Aktualisierung des Verzeichnisinhaltes zu erreichen??? Danke für die ewigen Hilfen |
| | |
| | #15 (permalink) |
|
hmmm, gute frage.... variablensenden.sendAndLoad("dir.php?rnd="+random( 9999), variablensenden, "GET"); das übergibt dem php-script die variable "rnd". hilft also nicht dabei den cache zu übergehen. das einzigste was mir spontan dazu einfällt, wäre das directory in einer text-datei zu speichern und diese mit "rnd" zu laden. falls da aber jemand ne elegantere idee hat würde mich das auch sehr interessieren.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |