| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
| [STUFF] Sehr einfache Bilderleiste im Yugop-Style
Hallo. Vielleicht findet daran noch jemand gefallen. Es ist eine sehr einfache Bilderleiste in AS2. Die Bilder werden von extern geladen und müssen alle gleich gross und quadratisch sein. Leider können derzeit nicht weniger als 9 Bilder eingebunden werden, da es sonst einen Fehler gibt (das hängt aber sicher auch von der Bühnen- breite des fla ab). Gesteuert wird das Ganze über die Maus-Position. gruß, gaspode Geändert von gaspode (21-03-2009 um 17:15 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Rookie_BS Registriert seit: Sep 2004
| ....
Suuuper! Thx. Jetzt kann man bei diversen Anfragen darauf verweisen - sehr schön. edit für die SuFu: Bildergalerie, Bilderscroller, Thumbnailscroller, Scroller, laden, Textdatei, scrollen _mfg
__________________ Wenn Sie glauben Ihnen ist klar was ich gesagt habe - dann haben Sie mich missverstanden! Alan Greenspan Geändert von Rookie_BS (21-03-2009 um 16:56 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2003 Ort: pforzheim
| Diese Bildergallerie klappt nicht...
Hallo zusammen, also, ich habe den Skript ausprobiert, jedoch klappt er doch bei mir nicht wirklich... Hab alle Bilder genau so groß, also auch quadratisch zurecht gemacht. Allerdings hab ich nicht 10, sondern gleich fast 100 Bider parat. Aber wie es scheint das ist auch niccht das Problem(weil ich hab auch schon nur mit 10 pics ausprobiert). Jedenfalls wenn die Bilder geladen werden, sind die alle weiß, bis auf, komischer Weise, einen, der ist ist zusehen, jedoch ganz arg aufgehellt. Was das auf sich hat, geht mir das Licht nicht auf.... In dieser Info.txt Datei hab ich auch die Anzahl der Bilder verändert.... trotzdem.... Ich breuchte sowas unbedingt. Jedoch kenn ich mich im Aktionskript überhaupt nicht aus um das Problem herauszufinden... Ach ja, ich arbeite mit CS3.... Wäre echt super wenn eine schnelle Antwort käme.... Lieben Gruß, L Geändert von letris (01-06-2009 um 00:42 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildergalerie, bilderscroller, yugop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |